Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 14.07.2014, 20:25 Uhr

Würdet ihr euch beschweren?

Heute ist ein komischer Tag,

angefangen mit den auf der Straße rumhopsenden Jungs, weil sie sich freuen, das Deutschland Weltmeister ist, über den komischen Kerl wegen dem Auto, dann hätte die eine mir beinahe ihren Fahrradlenker in den Rücken geknallt, weil sie warten konnte bis ich weg bin und dann hab ich mich beim Bäcker irgendwie geärgert.

Töchterchen und ich hatten heute noch nichts zum Mittag, als sie aus der Schule kam und da wir eh einkaufen mussten, hab ich mir gedacht, wir essen unterwegs was.

Gut, wir zum Bäcker rein, oh lecker, Pfannkuchen mit Vanilleeis und Früchten. Bestellt bezahlt und gewartet, dauert ja etwas. Wir uns hingesetzt und gewartet, inzwischen durften wir uns ein Telefongespräch eines anderen Gastes anhören, die Unterhaltung der Angestellten und wie andere Kunden bedient wurden, nach etwa 10 min kam jemand um uns mitzuteilen, dass es kein Eis mehr gebe, wussten wir inzwischen, da die Verkäuferinnen sich Minuten vorher darüber aufgeregt hatten, weil irgendwer die leere Schachtel weggeworfen hat.
Egal, dann eben ohne Eis, dauerte aber dann nochmal 10 min, bis wir endlich was zu essen bekommen haben. Inzwischen kamen neue Kunden, haben sich brav angestellt und eine Kundin wurde wohl übersehen, da hat sie sich bemerkbar gemacht und gesagt, dass sie aber erst dran sei, da pampt die eine Verkäuferin rum, sie wäre ja keine Hellseherin und sie müsse dann lauter sprechen. Die Frau wollte nur zwei Flaschen Wasser und wollte gern zwei Gläser dazu, nee haben wir nicht. Häh?
Töchterchen und ich dann irgendwann die einzigen Kunden im Laden und da fängt die doch tatsächlich an, über die Kundin zu lästern. Die dachte wohl, wir wären auch schon weg, man konnte uns nicht sehen, da wir uns einen sauberen Tisch gesucht haben und der stand in einer Ecke. Sonst war der Laden recht schmuddelig, Geschirr bleibt ewig auf den Tischen stehen, abgewischt wird auch nicht und die Geschirrwagen werden auch nicht getauscht.
Kurz bevor wir gegangen sind, sagte die eine noch, die Leute sollen zu einem anderen Bäcker gehen, dann hätte sie endlich Ruhe und könnten Feierabend machen

 
4 Antworten:

Re: Würdet ihr euch beschweren?

Antwort von mf4 am 14.07.2014, 20:28 Uhr

ich würde mich nicht beschweren aber in einem dreckigen Laden mit fiesem Personal auch nichts essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr euch beschweren?

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 14.07.2014, 20:31 Uhr

Oh jeh da hatten wohl einige einen schlechten Tag... Beschweren würde ich mich nicht, aber da würde ich bestimmt nicht mehr hin gehen :) Aber solche Tage gibt es, an denen sich alles häuft :) Was meinst du eigentlich mit beschweren? bei wem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr euch beschweren?

Antwort von Zwurzenmami am 14.07.2014, 20:38 Uhr

über die Art und Weise, die die an den Tag legen.
Die Geschirrwagen sind ständig voll, ich laufe ja öfters da vorbei und die Tische werden auch nicht abgeräumt und abgewischt. Hab mich vorhin mit meiner Nachbarin unterhalten, das ist da wohl immer so.

Die Bäckereikette hat eigentlich einen super Ruf und das kenne ich so nicht, die anderen Filialen sind super sauber und die sind da ganz schön hinterher um sauber und ordentlich zu sein nur halt diese eine Filiale nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du eine ordentliche Bäckereifiliale in Deiner Nähe haben willst,

Antwort von Franke am 14.07.2014, 23:26 Uhr

dann wende Dich halt mal an die Zentrale.

Kannst ja nichts verlieren - nur was gewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.