Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 14.07.2014, 18:54 Uhr

Ich komm nicht drüber weg

ich ärgere mich so richtig über die Art und Weise von dem Kerl.

Heute kam unser Auto wieder und morgen wird es angemeldet und nun steht es vor unserer Garage ohne Nummernschilder.

Da klingelts heute an der Tür und ich bin hin. Wir uns noch gewundert. Steht einer da wie Graf Koks, total arrogant und fragt, warum der keine Nummernschilder hat, gar nicht erst, ob das unserer ist oder wem der gehört (Garage ist nicht am Haus, RHM und da kommt ja noch das Eckhaus und zwei Garagen und dann erst unsere). Er würde den sofort kaufen.

Mein Mann war gerade erst aufgestanden und noch nicht richtig wach (Nachtschicht)

Der hatte aber eine besch.... Art an sich und ich hab den auch nicht richtig verstanden und wurde dann noch frech. Der wollte alles mögliche über das Auto wissen, ich hab ihm aber nichts gesagt, nur das es ihn nichts anginge und wir das Auto nicht verkaufen wollen. Der fing dann an mich in seiner Landessprache zu beschimpfen. Der wurde richtig aggressiv.

Er sagte dann noch, er käme morgen wieder und würde nochmal fragen. Da wird sich nichts ändern. Ich hab ihn dann des Grundstücks verwiesen und hoffe, dass der morgen nicht wieder vor der Tür steht.

Weggefahren ist der dann mit einem großen Audi.

 
4 Antworten:

Re: Ich komm nicht drüber weg

Antwort von Kater Keks am 14.07.2014, 18:58 Uhr

Ups....ich glaub, ich würde heute Nacht ein besonders gutes Auge auf das Auto haben...... Typen gibts.....*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm nicht drüber weg

Antwort von spargeltarzan am 14.07.2014, 19:00 Uhr

hast dir wenigsten das kenzeichen aufgeschrieben, falls ja was ist mit dem auto heute nacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm nicht drüber weg

Antwort von Zwurzenmami am 14.07.2014, 19:02 Uhr

nee, ich weiß nur, dass der hier aus der Stadt ist, der hatte 3 Zahlen und die Region hat 4 Zahlen und soviele große Audis wird's ja nicht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm nicht drüber weg

Antwort von Christine70 am 14.07.2014, 19:20 Uhr

das mit den zahlen spielt keine rolle mehr, das ist jetzt bunt gemischt.

ich würde heute nacht im auto schlafen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.