Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 03.12.2016, 14:34 Uhr

Wohnen am Kohlekraftwerk

Also wenn es nicht unbedingt sein muss, dann würde ich wahrscheinlich auch nicht dorthin ziehen. Es sei denn die Lage dort ist so schön und ihr fühlt euch dort so wohl, dann kann man natürlich auch Abstriche machen.
Ich hätte jetzt rein logisch auch erst mal gedacht, dass wenn man direkt daneben wohnt oder in unmittelbarer Nähe, weniger belastet ist durch diesen Feinstaub oder Staub, als wenn man ein paar Kilometer weiter wohnt , in Windrichtung.... aber ich kenne mich auch nicht aus.
Ich weiß nur, dass wir hier auch in Windrichtung von einigen Insustrien leben und demnach von wo der Wind kommt, hört man sogar die Bleche/Metall fallen. Zusätzlich haben wir hier auch noch ein Autobahnkreuz. Von daher würde ich sowas jetzt entspannter sehen. Ach ja, das AKW ist auch nicht allzu weit entfernt... ja da is man gelassener.
Wenn du nicht gerade mitten aufs Land ziehst, und da dann in keiner Schneise lebst wo dann alle Giftstoffe durch fliegen, hast du überall Umweltbelastungen, mal mehr mal weniger. Ich glaube dem entgeht heute niemand mehr.
Erkundigt euch, fragt mal bei Leuten nach die da wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.