Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meine_Zwerge am 28.09.2016, 10:57 Uhr

Wo kauft ihr Hosen für sehr zierliche Mädchen?

Hallo,

unsere Töchter sind alle sehr schlank und klein. Klamotten, insbesonders Hosen, sind sehr schwierig für sie zu finden.
Wo kauft ihr für eure zierlichen Mädels ein?

LG

 
10 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Hosen für sehr zierliche Mädchen?

Antwort von Malefizz am 28.09.2016, 10:59 Uhr

Vertbaudet ist bekannt dafür, klein und schmal auszufallen - probiere es doch mal mit der Marke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Hosen für sehr zierliche Mädchen?

Antwort von Ani_k am 28.09.2016, 11:04 Uhr

Meiner passen am besten die Hosen von s.Oliver in Slim. Die kaufe ich auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Hosen für sehr zierliche Mädchen?

Antwort von Meine_Zwerge am 28.09.2016, 11:09 Uhr

Dankeschön!

Werde ich gleich mal schauen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Hosen für sehr zierliche Mädchen?

Antwort von Windpferdchen am 28.09.2016, 11:11 Uhr

Bei C & A, aber auch bei H & M gibt es Hosen im Format "skinny fit", die extra schmal geschnitten sind (auch in deren Onlineshops, unter www.cunda.de oder www.hm.com).

Es gibt außerdem die Jeans-Marke Lemmi (etwas teurer als C & A), deren Hosen es auch in "skinny" gibt, die sitzen bei meiner Tochter perfekt. Auch die gibt es online zu kaufen, z. B. bei amazon.

Skinny Hosen und Jeans gibt es außerdem auch bei Primark, wenn es ganz preiswert sein soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit preiswert ist leider nix mehr:-(

Antwort von Meine_Zwerge am 28.09.2016, 11:16 Uhr

Tochter groß wird 12 und will nur noch Marke, bzw. ist es an ihrer Schule fast schon ein Muss, da man sonst nicht dazugehört...Normalerweise ist ihr sowas egal, aber da sagt sie schon, lieber 4 teure Jeans als 8 billige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine ist 11, fast 12 und sehr sehr schlank. Wir kaufen Hosen fast nur noch bei Bershka

Antwort von Charlie+Lola am 28.09.2016, 11:50 Uhr

die Pushed up und auch die ganz normalen sind super.
Selbst die S.Oliver slim sind meist nicht richtig gut sitzend gewesen. Und oft zu hart.
Sie sollen ja auch eng sitzten. Die Pushed up sind wirklich dehnbar und sitzen toll.

http://www.bershka.com/de/frau/new-collection/jeans/bsk-push-up-jeans-c1010052081p100469276.html?colorId=800#/

Nur Marke? Hier ist das egal, hauptsache modern........ mit Marken kann meine nix anfangen.

Das würde ich aber auch nicht unterstützen......lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine ist 11, fast 12 und sehr sehr schlank. Wir kaufen Hosen fast nur noch bei Bershka

Antwort von Ani_k am 28.09.2016, 11:57 Uhr

Ich finde die Hosen von s.Oliver nicht hart. Bei meiner sitzen sie perfekt.
Was auch passt, sind die von Vingino aber knapp 60€ für eine Hose geht auch nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht haben wir die falschen erwischt......die von Berska Pused up sind butterweich

Antwort von Charlie+Lola am 28.09.2016, 12:56 Uhr

und wie Leggins.
Trotzdem dickere Qualität. Und 20 Euro unschlagbar. Da muß ich auch nix enger stellen, geht ja auch nicht mehr weil die keine Gummis mehr haben.

Bei S.Oliver haben wir trotzdem noch gezogen wie blöd und die Knopfe drückten ständig gegen die Hüftknochen.

Aber meine ist auch wirklich sehr schlank......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Hosen für sehr zierliche Mädchen?

Antwort von Sille74 am 28.09.2016, 13:00 Uhr

Die Sachen von Esprit fallen auch eher schmal aus; allerdings auch relativ lang ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Hosen für sehr zierliche Mädchen?

Antwort von kirshinka am 28.09.2016, 19:01 Uhr

Jakoo
Lands end
Aber meistens geschenkte 2nd Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.