Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Geschwister mit zur Einschulung? !

Am Donnerstag wird unsere eingeschult. Sie geht in die Waldorfschule und dort wird erst ein Märchen erzählt und so. Dann gehen die Kids in die Klasse...

dana2228

11 Antworten




meine tochter ist

auf korsika...macht dort 3 wochen wunderschönen urlaub, und ich freue mich sehr für sie... aber für mich ist das ein wahnsinnig komisches gefühl, das...

mic0202

18 Antworten


Arbeitet hier jemand bei

Drogerie Müller? Oder hat gearbeitet? Mich interessiert einfach nur die Moral des Unternehmens, wie zuverlässig das Unternhemen ist und wie der ...

Mumster

0 Antworten


Flexible Teilzeit

Hallo, Ich habe bis Sommer 2017 Elternzeit und möchte danach gerne wieder arbeiten. Vorher hatte ich einen Vertrag über Vollzeit und nun ist es bei ...

Vineta84

6 Antworten



Könnt ihr euch darauf ein Reim machen?

Ich weis ihr seid keine Ärzte und Ferndiagnose funktioniert auch nicht. Aber ich frege dennoch. Also ich habe leichte Quaddeln an beiden Ellenbogen, d...

HappyFamily2008

7 Antworten



Was unternehmen beim sau Wetter

Wollte mal ein paar Vorschläge von euch. Mein neuer Freund kommt nachher und wir wollten was mit meiner kleinen machen. Nur das Wetter ist hier so ...

minemaus24

15 Antworten


Schulaufgaben in den Sommerferien

Mich würde mal interessieren wie ihr das handhabt. Meine Kinder müssen in den Sommerferien garnichts für die Schule machen. Das einzige ist, sie spi...

Rapunzelchen

27 Antworten


Suche Muttis aus Potsdam/Berlin ;)

Hallo ihr lieben ♥ Ich bin neu hier und hoffe auf nette Leute ;) Ich heiße janine (31) und komme aus Bielefeld. Nächstes Jahr werden wir (Nils ...

Babynils2015

0 Antworten


Schüttelfrost ohne Fieber- hat einer einen Rat?

Unser Großer,4 J., hat vor 2 Stunden gesagt er hat Bauchweh, bei ihm bedeutet das Übelkeit. Fing dann an zu zittern. Nach einer Weile hat er sich über...

rollmops79

4 Antworten



Brauche mal Hilfe bzgl Ausschlag

Hi. Mein Kleiner (15 Monate) hat einen komischen Ausschlag an der Unterseite des Oberschenkels. Aber auch nur da. Vor 4 Tagen fing es mit vereinzel...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Brauche mal Hilfe bzgl Ausschlag

Hi. Mein Kleiner (15 Monate) hat einen komischen Ausschlag an der Unterseite des Oberschenkels. Aber auch nur da. Vor 4 Tagen fing es mit vereinzel...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was ist, wenn man dasKind nicht versorgen kann?

Ich hab an einer Hand eine üble Verbrennung (Grad2a) und kann meinen Sohn,fast 1Jahr alt, nicht versorgen. Also alltägliche Dinge wie wickeln etc. In...

Hasenbande

13 Antworten



Das Baden

Hallo zusammen Ich habe mich so eben hier angemeldet, die Seite hat mich als Mann und als hilfe durch unsere Schwangerschaft und alles drum herum beg...

Peter Neubauer

18 Antworten


ebay Frage

Huhu, vielleicht kann mir eine von euch helfen...ich habe über ebay mein altes Auto verkauft....Auktion endete am 07.08.....ich hatte dann der Käuf...

Loni1975

15 Antworten