Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaylaMaus2011 am 10.07.2012, 20:58 Uhr

Wo ich grade die Beiträge lese...Thema spätes Essen

ich esse wenn ich appetit habe!
wenn ich zB um 21 uhr lust auf ein paar pommes habe und ich nicht kurz vorher schon was gegessen hab, dann schmeiß ich die fritteuse an!

was abendessen mit meiner tochter angeht... meine kleine trinkt abends nur milch, das reicht ihr für die nacht... ich geb ihr die flasche und pack sie ins bett! da ess ich nicht mit...


aber ich würde mal sagen, ab 22 uhr ess auch ich nichts mehr, nichts richtiges zumindest... nur noch naschereien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.