Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 10.07.2012, 20:33 Uhr

Gut zu wissen....*fg*

Mein Sohn meinte heut "Mama, der Paul S. (Kindergartenkind, nich mal großartig Spielfreund) war schonmal hier...".....

"Wo hier....?"

"Hier bei mir"

"Nee, Schatz"

"Dooch"

"Wer sagt das?"

"Paul"

"Aha..... und wann?"

"Als ich 1 war"

"Wer sagt das?"

"Paul.... Paul hat immer recht..."



*lol*..... Gut zu wissen.......

 
10 Antworten:

Re: Gut zu wissen....*fg*

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 20:37 Uhr

hahahahahahahahahahahahah genial gib mir mal die nummer von paul...hätte auch ein paar fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut zu wissen....*fg*

Antwort von Morle 79 am 10.07.2012, 20:38 Uhr

Nein, das is MEIN Orakel, geh weg.......




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut zu wissen....*fg*

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 20:42 Uhr

teil doch mit mir.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut zu wissen....*fg*

Antwort von Morle 79 am 10.07.2012, 20:44 Uhr

..... na gut........ will auch gar nich allein sein mit diesem "Wunder", glaubt einem ja eh keiner......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut zu wissen....*fg*

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 20:47 Uhr

dankööö da muss man sich in acht nehmen wer weiß was er noch alles kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut zu wissen....*fg*

Antwort von Morle 79 am 10.07.2012, 20:52 Uhr

*lach*..... jetzt wo du´s sagst........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut zu wissen....*fg*

Antwort von MamaBecca78 am 10.07.2012, 20:54 Uhr

Oh ja, sowas kenn ich, die beste Freundin von meinem Großen weiß auch immer alles besser und mein Sohn ist überzeugt davon, dass sie allwissend ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut zu wissen....*fg*

Antwort von Morle 79 am 10.07.2012, 20:55 Uhr

*lol*...... hat schon was nerviges, oder....?! ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut zu wissen....*fg*

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 20:56 Uhr

hahahah wenn die kids mal der meinung wären das wir mütter alles wissen.....dann hätten wir es um einiges leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut zu wissen....*fg*

Antwort von Morle 79 am 10.07.2012, 20:57 Uhr

Naja, da stehste aber auch gern mal schnell unter Druck, die Super-Mama zu sein, die alles weiß/wissen sollte..... und dann isses gar nich so.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.