Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 10.07.2012, 20:30 Uhr

jetzt

nochmal über den beitrag von unten (ärger auf geburtstag)
hat der mich doch wirklich vorhin angerufen und mich gefragt ob ich die anzeige nicht zurückziehen kann und das es ihm sooo leid tut usw...hab ihm dann erstmal erklärt was ich über die aktion von dem abend halte....und das ich enttäuscht und sauer bin das er sich erst jetzt entschuldigt nachdem die kripo bei ihm war.....die ganze wut ist wieder da ahhhhhhhhhhhhh

 
2 Antworten:

Re: jetzt

Antwort von @Jean-Luka am 10.07.2012, 20:32 Uhr

und wie geht es weiter? Fortsetzung folgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 20:36 Uhr

es würde ihm rein gar nichts bringen wenn ich die anzeige zurück ziehe....weil die staatsanwaltschaft schon anzeige deswegen erhoben hat...er ist auf bewährung draußen...hab ich ihm auch so gesagt...und da er leider nach jahren immer noch nicht darauß gelernt hat das wenn man dummheiten macht ärger bekommt sehe ich es ehrlich gesagt auch nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.