Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 26.04.2010, 11:26 Uhr

Wisst Ihr was doof ist?

Wenn man ein Philips Babyphone hat, welches nur auf 2 Kanäle umschaltbar ist... und man hört jede Nacht irgendein Kind!

Das nervt, mein Kind schläft, dann wache ich aber auf, weil dieses andere Kind jammert und weint. Kaum schlafe ich wieder, ist meines dann dran und weint und schreit.... super. Da soll man zum Schlafen kommen?!?!

Das nervt vielleicht. Ich habe nur nicht herausgefunden, wer das immer ist. Früh spricht dann manchmal die Mama, aber das versteht man auch nicht so gut.

Ich sollte vielleicht mal eine Anzeige in unser Wochenblatt setzen, man möge doch bitte die Babyphone Sender ausschalten und nicht nur den Empfänger.
Ich mein, ich höre ja vieles, nicht deutlich, aber manche Worte erklingen laut und deutlich

Geht es jemandem genauso, was habt Ihr da gemacht?

melli

 
8 Antworten:

Re: Wisst Ihr was doof ist?

Antwort von Pinkewolke83 am 26.04.2010, 11:29 Uhr

Hatte ich bei dem Babyphone was ich vorher hatte auch, hab immer irgendwelchen Flugverkehr oder LKW-Sprüche gehört

Jetzt haben wir ein neues, da ist das weg (obwohl ich natürlich nicht weiß wer uns alles so zuhört) aber ich hör auch nicht wenn sie an der Tür steht und klopft!

Und wenn du mal auf den anderen Kanall umschaltest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm also wir können gar keine kanäle wechseln

Antwort von TiBi2009 am 26.04.2010, 11:31 Uhr

hören aber auch nie ein anderes baby. wir haben das audioline babycare 5.

unsere nachbarin hat ein stinknormales mit 2 kanälen und hört so ziemlich jedes baby im umkreis von 500m. uns aber witzigerweise nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr was doof ist?

Antwort von Janmaxsue am 26.04.2010, 11:33 Uhr

das problem hab ich bei meinem h+h babyphone..das hat auch nur zwei kanäle...stell ich auf a dann höre ich ein anders baby da..denn schalte ich um und nächste nacht höre ich es auf b...ich glaub die haben mein zwerg gehört und schalten auch hin und her...im moment benutz ich das neue mit cam..da hab ich keine probleme...bei dem h+h hab ich auch schon funker drauf gehabt..hab dann den sender geschnappt und hab gesagt...achtung auf der B191 stehen sie in allen richtungen und horchen den funk verkehr ab..also einstellen...und dann war ruhe die nacht lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaa, das vorherige war noch blöder, da hatte ich auch immer den LKW Funk drauf...

Antwort von bubumama am 26.04.2010, 11:34 Uhr

meine Bekannte hat das Neueste Philips, das hat 10 Kanäle.

Meines ist schon sehr alt, daher nur die 2 Kanalfunktion. Habe schon umgestellt. Mal sehen, obs besser wird.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

H&H, das war auch mein vorheriges, das war ehrlich gesagt sch....

Antwort von bubumama am 26.04.2010, 11:35 Uhr

Das hat nicht mal Alarm ausgelöst, als mein Baby geschrien hat wie am Spieß.....

Daher habe ich dann das Philips gekauft.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa, das vorherige war noch blöder, da hatte ich auch immer den LKW Funk drauf...

Antwort von ZwergDackel am 26.04.2010, 11:38 Uhr

wir hatten das problem noch nie, obwohl wir babys hier haben (nachbarin und bekannte zum beispiel) und ich höre GAR NICHTS. aber ich hab auch null peil was das für ein teil ist (hab ich geschenkt bekommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&H, das war auch mein vorheriges, das war ehrlich gesagt sch....

Antwort von Janmaxsue am 26.04.2010, 11:38 Uhr

ja ich glaub das gerät sendet erst ab einer bestimmten frequens oder lautstärke..hatte ab und an auch probleme..aber das kommt dann zum mittleren und das neue geht dann zu mini...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deswegen habe ich

Antwort von Thasa am 26.04.2010, 12:10 Uhr

einfach 2 Handapparate (Telefon) genommen und dort die Babyphonefunktion genutzt.
Man legt den einen Handapparat ins Zimmer des Babys (hab immer auf ganz empfindlich gestellt und weiter weg gelegt) und den Anderen bei mir getragen. Wenn meine Kinder Geräusche gemacht haben klingelte mein Handapparat und ich konnte mithören.
Der Vorteil ist, man empfängt wirklich nur sein Kind und nichts Anderes.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.