Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMaus2006 am 26.04.2010, 10:51 Uhr

Anruf aus der Autowerkstatt

ich hab heute morgen mein Auto in die Werkstatt gbracht weil das Anschnallgurtschloß hinten kaputt war.
Eben kriege ich einen Anruf ich kann mein Auto wieder abholen. Ich hab noch gefragt was das kostet da sagt der Typ zu mir. 85€ !!!!!!!!!!!!!!

BITTEEE??????? die haben nur das Schloß vom Gurt ausgewechselt.....

das Schloß hat 22,85€ gekostet. und für was bezahle ich den Rest? Arbeits stunden kann ja auch niocht solange sein. hab das Auto um 9:30 Uhr hingebracht. Bzw. mein Bruder hat es hingebracht.das waren nicht 1 1/2 Std.

Boah ich werd da gleich mal mit dem Chef reden. Kann jawohl nicht sein.....

 
4 Antworten:

Re: Anruf aus der Autowerkstatt

Antwort von YvonneW am 26.04.2010, 10:56 Uhr

60 € für die Arbeitsstunde ist leider keine Seltenheit :-(
Habe es letztens bei einer Bekannten mitbekommen die von der Arbeit aus in mehreren Werkstätten deshalb angerufen hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaha immer vorher nachfragen

Antwort von TiBi2009 am 26.04.2010, 10:58 Uhr

und nen kostenvoranschlag verlangen. und lieber mal die eine oder andere werkstatt mehr anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf aus der Autowerkstatt

Antwort von magicduck am 26.04.2010, 11:06 Uhr

Das weiss man aber doch, das in Werkstätten schnell solche Beträge zusammenkommen...das ist nichts unnormales.

Das Schloss, die Arbeitszeit und dann noch die Märchensteuer...das passt schon vom Betrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf aus der Autowerkstatt

Antwort von ZwergDackel am 26.04.2010, 11:10 Uhr

das selbe problem hab ich auch, wir holen eins für 10 euro vom schrott und bauens selber ein (das ist nur schraubenmutter auf und wieder zu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.