Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 30.05.2010, 1:18 Uhr

Wir sind am überlegen, ob...

... wir uns gleich im Bett noch die Wiederholung von Wrong Turn angucken... lohnt der sich..? ich will ihn mir seit bestimmt schoj nem Jahr inner Videothek leihen, aber mein Mann hält mich immer davon ab...

 
2 Antworten:

Re: Wir sind am überlegen, ob...

Antwort von Püminsky am 30.05.2010, 1:24 Uhr

Typischer Spaltterkrams mit Monstern... nix origenelles, aber zum Gruseln reichts. Eher die Ekelsparte als dass es wirklich spannend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind am überlegen, ob...

Antwort von Morle 79 am 30.05.2010, 1:26 Uhr

Oki, ich mag (Horror-)Thriller, gute gemachte Zombiefilme, aber ich steh nich auf Splatter... danke für die Info...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.