Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 30.05.2010, 0:36 Uhr

Zunge raus...

... an alle, die permanent nur unreflektiert unken konnten
Jetzt kann ich sagen: ich habs doch gleich gesagt, dass Lena beste Chancen hat!!! Juchhuuuuuuuu!!!!
Aber neee... Deutschland kriegt ja sowieso nieeee Punkte und die Länder kungeln ja wieder nur unter einander rum überhaupt ist die Lena doof und kann nicht singen... jajaaaaa *gähn*
Aber mal ehrlich: Mit SO einem Abstand hab ich auch nicht gerechnet! Wow... das ist mal wirklich der Hammer!

Geil!

 
22 Antworten:

Re: Punkte hin oder her... bin trotzdem noch der Meinung...

Antwort von LittleRoo am 30.05.2010, 0:37 Uhr

und jetzt ... ALLE AUF MICH !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkte hin oder her... bin trotzdem noch der Meinung...

Antwort von Püminsky am 30.05.2010, 0:38 Uhr

Den Fakt, dass sie gewonnen hat kannst du aber nicht mehr leugnen! Und darum gehts. Es ist das Gesamtpaket, was gestimmt hat, aber einige wenige hier wollten es ja nicht glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkte hin oder her... bin trotzdem noch der Meinung...

Antwort von LittleRoo am 30.05.2010, 0:39 Uhr

Sie tat mir nur am Ende irgendwie leid... ich glaube sie hat damit am wenigsten gerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkte hin oder her... bin trotzdem noch der Meinung...

Antwort von Püminsky am 30.05.2010, 0:41 Uhr

Jau, ganz schön platt war sie :) Ich denke, mit so einem Abstand hat sie auch nicht gerechnet. Ansonsten war sie ja schon überall als Favorit gehandelt, ganz überraschend kams ja halt nicht.
Ach ich hab gerade Kreislauf.... ist das schööööön *haha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkte hin oder her... bin trotzdem noch der Meinung...

Antwort von LittleRoo am 30.05.2010, 0:42 Uhr

Mein Mann brauchte erstmal einen Kräuterschnaps, als er die Endpunktzahl gesehen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der rest war halt einfach unglaublich schlecht!!

Antwort von jeromes_mama am 30.05.2010, 0:43 Uhr

kann man auch nicht leugnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der rest war halt einfach unglaublich schlecht!!

Antwort von Püminsky am 30.05.2010, 0:45 Uhr

Das stimmt nicht, es waren anteilig mehr gute Beiträge dabei als die Male davor! die ersten 4-6 Beiträge waren wirklich nicht schlecht. An alle kann ich mich nicht mehr erinnern, es ist einfach ja auch zu viel. Aber man merkt, dass es langsam eine Veränderung gab. Und so Kitsch-Klamotten wie von Weißrussland wurden ja auch entsprechend abgestraft.
Schade nur, dass Lithauen vorher schon raus war, das war ein schönes Ska-Stück :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Little...

Antwort von Püminsky am 30.05.2010, 0:47 Uhr

... mein Mann sitzt auch gerade mit nem Schnaps aufm Sofa... Julitschka. Hahaha....

Geguckt haben wir übrigens beim nachbarn draussen im Garten auf einer weißen Hauswand in 4x3 Meter Größe :) Genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unreflektiert unken?

Antwort von 32+4 am 30.05.2010, 0:50 Uhr

sorry, aber singen kann sie nicht wirklich. das ist fakt und wurde schon soooo lange von leuten gesagt, die ahnung haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JM

Antwort von 32+4 am 30.05.2010, 0:52 Uhr

nummer 1 fand ich stimmlich viel besser..aber man sieht ja, gut gewinnt nicht immer^^

vieles klang wie einheitsbrei und wer komisch "singt", fällt auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JM

Antwort von jeromes_mama am 30.05.2010, 0:53 Uhr

genau!! der rest war halt eben auch nur 0815 gleich und gleich und gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JM

Antwort von Morle 79 am 30.05.2010, 0:56 Uhr

Wo war die 1 denn gut..?! Nichtssagend trifft´s eher, da gab´s welche, die waren 1000 Mal besser...
Ich gönn´s ihr, ich fand´s wirklich gut... dass sie Erste wird, damit hat zwar wahrscheinlich keiner gerechnet, aber unter die Top 10 auf jeden... allerdings hab ich nich verstanden, warum Frankreich so abgerutscht is bzw. erst gar nich richtig hoch kam... die fand ich auch echt gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JM

Antwort von Morle 79 am 30.05.2010, 0:57 Uhr

Ich fand auch Dänemark nichtssagend und die schossen erst hoch... hab ich nich kapiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreflektiert unken?

Antwort von Püminsky am 30.05.2010, 0:57 Uhr

Wir kommen aus der Musikbranche. Also spar dir die Versuche mit "Leuten, die Ahnung haben"
Ich hab auch nie behauptet, dass sie gut singen kann (zeig mir die Zeile bitte, wenn ichs vergessen hab ), nur, dass sie diejenige ist, die es für Deutschland schaffen kann! Und? Ich hatte Recht! Bätsch

Ich hasse es, wenn man immer nur im Strom mit dem "wir schaffen das eh nicht und das ist alles nur Kungelei"-Gemaule schwimmt, statt mal nach vorn zu schauen und aufzuhorchen, wenn wer kommt, der mal was ändern kann.

Es tut doch gut so... aber natürlich steht es jedem hier frei, trotzdem rumzumaulen - wenns Spaß macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morle

Antwort von Püminsky am 30.05.2010, 1:01 Uhr

Japp, das war grottig zusammengeschustert.
Und England war schlimm, typisch Stock-Aitken-Waterman. Peinlich. Und das aus dem Mutterland des Rocks! Aber die wurden ja auch bestraft - vielleicht lernen sie ja mal draus.
Ich fand übrigens die Ukraine auch gar nicht so schlecht, vielleicht etwas zu depri für den Contest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreflektiert unken?

Antwort von 32+4 am 30.05.2010, 1:03 Uhr

dann sind wir schon zu zweit

und ich hasse es, wenn man hier auftaucht und erstmal alle versucht mit einem "ätsch" ihr habt ja keine ahnung und schwimmt mit dem strom abzuwatschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle

Antwort von Morle 79 am 30.05.2010, 1:07 Uhr

Meine Favoriten waren Frankreich, Griechenland, Serbien und Belgien... natürlich neben Deutschland *patriotisch auf die Schulter klopf*lol*... ja, England war nich besonders... aber Israel und B.., B...., irgendwas mit B (*lol*) waren mit am blödsten... an die Ukraine kann ich mich grad nch erinnern, is wohl nich hängen geblieben..*fg* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreflektiert unken?

Antwort von Püminsky am 30.05.2010, 1:07 Uhr

Nana... fühlst du dich jetzt angesprochen...?
Ich sag nur wies ist. Kann ja jeder halten wie er will.
Aber es gibt halt Dinge, da is nix mehr dran zu rütteln, woll? Und dann streckt man gern mal die Zunge raus. Ob dus magst oder nicht.


Und jetzt werd mal wieder geschmeidiger. Musst doch nicht alles persönlich nehmen. Mein "Ich hasse es " Satz war doch nun wirklich allgemein gehalten. Kannst dir den Schuh auch wieder ausziehen, wenn du meinst, dass er dir nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle

Antwort von Püminsky am 30.05.2010, 1:10 Uhr

Oh ja, Belgien war echt nicht schlecht :) Griechenland war mir zu sehr... "opa!" und Frankreich auch eher Ballermann geeignet - aber Spaß hats gemacht, mitwippen musste man ja doch *gg*

Den Spanier fand ich albern. Who the fuck is Leo Sayer *haha* ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle

Antwort von Morle 79 am 30.05.2010, 1:15 Uhr

Och, Griechenland fand ich cool irgendwie... doch..*fg*... Frabkreich ging auch sehr gut ab ne Weile und könnt wirklich als WM-Hymne durchgehen..*g* Die Spanier fand ich auch affig, aber ich bin müde, von daher: Was bitte ist gemeint mit "Who the fuck is Leo Sayer"...?? ich mein, Leo Sayer kenn ich, aber wo is der Zusammenhang jetzt genau..??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle

Antwort von Püminsky am 30.05.2010, 1:20 Uhr

Jaaaa! Ich hab auch noch gesagt, das wär was für die WM! Witzig..

Leo Sayer: http://www.worldofkitsch.com/music/images/sayer_leo002.jpg
Also, der sieht doch original genauso aus...?

So, ich hau mich auch wech, gute Nacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle

Antwort von Morle 79 am 30.05.2010, 1:23 Uhr

Jjjjjjoooa.. irgendwie schon....*betracht*lol*... penn fein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.