Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 30.05.2010, 0:33 Uhr

ICH freu mich sooooo :-)

LENA......hats geschafft!!!!! Ich hab niemals mehr geglaubt, das nach der Nicole...Deutschland jemals mehr gewinnen wird.....!

lg, Andrea

ps. als Nicole damals gewonnen hat, hatte ich mit meinem Mann, das erste Treffen :-))))

28 Jahre...

 
7 Antworten:

Re: ICH freu mich sooooo :-)

Antwort von PatriciaKelly am 30.05.2010, 0:34 Uhr

ja...aber was haben sich die zeiten geändert oder ...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH freu mich sooooo :-)

Antwort von Püminsky am 30.05.2010, 0:37 Uhr

Hey, das ist ja ne schöne Geschichte :)

Ich freu mich mit, auch wenn ich meinen Mann viiiel später kennengelernt hab ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH freu mich sooooo :-)

Antwort von clurbema am 30.05.2010, 0:41 Uhr

Ich freu mich auch totaaaal....

Ich weiß auch noch genau wie ich den Sieg von Nicole verfolgt habe...

Es war am 24. April 1982 und an dem Tag hat meine Ma Geburtstag. Sie hatte Besuch und die Leutchen kamen immer abwechselnd zu mir ins Wohnzimmer um ab und zu mitzugucken....
Ich war 10 Jahre alt und durfte extra länger aufbleiben...

Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das heute nochmal erleben darf, dass Deutschland gewinnt....hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

clurbema

Antwort von Püminsky am 30.05.2010, 0:43 Uhr

dann sind wir ja gleichalt :)
Aber ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern... hat mich damals wohl noch nicht so mitgerissen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clurbema

Antwort von LittleRoo am 30.05.2010, 0:43 Uhr

Meine Ma hat auch am 24. April Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clurbema

Antwort von PatriciaKelly am 30.05.2010, 0:44 Uhr

dea is der hochzeitstag von elisabeth und franz-joseph *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Püminsky

Antwort von clurbema am 30.05.2010, 0:49 Uhr

Echt? Das ist ja witzig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.