Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 06.04.2021, 18:23 Uhr

Wir müssen mal über das Wetter reden...

Der Mann hat Urlaub diese Woche, wir wollten was im Garten machen, am besten bei Sonnenschein und dezenter Wärme.

Soweit ja nett, wenn da nur nicht dieses Wetter wäre. Heute hat es den ganzen Tag entweder geschneit oder gehagelt, mit Unterbrechungen ein bisschen Sonnenschein. Vor 20 Minuten zum mindestens 5. Mal Hagel, jetzt schneit es schon wieder kräftig. Im Moment sieht es so aus, als würde der Schnee liegen bleiben, zwischendurch war er weg.

Ich habe keine Lust mehr auf Winter!

 
18 Antworten:

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von zwergchen84 am 06.04.2021, 18:28 Uhr

Deswegen sollte es im Februar noch anständig schneien. Da wolltest du auch nicht mehr Schnee, haste jetzt davon

Im Ernst, mich nervt es auch. Aber heute hab ich mich drüber gefreut, weil die Tochter einer Freundin 7 Jahre alt wird und ihr Kindergeburtstag(schon wieder) ausfallen muss.
Ein kleiner und schwacher Trost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von nulesa am 06.04.2021, 18:28 Uhr

Ich habe auch keine Lust mehr auf Winter!
Am Mittwoch letzte Woche hatte es bei uns 26°C, ich habe da sogar den Sonnenschirm rausgekramt, für die Kleine, damit sie im Schatten liegt.
Und nun? Steht der im Garten - eingeschneit
Was ein verrückter Anblick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von sternenfee75 am 06.04.2021, 18:31 Uhr

Wir bekommen nä Woche unseren neuen Sichtschutzzaun geliefert, unser Nachbar musste sein Teichbauprojekt unterbrechen.
Ich wollte bis Mai fertig sein, sehe schwarz. Außerdem kann ich nur mit Test in den Gartenmarkt, um die nötigen Steine zu holen und auf meinen Hängesitz warte ich schon 10 Wochen. Die liefern anscheinend auch nur bei Sonnenschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von bea+Michelle am 06.04.2021, 18:43 Uhr

Hier auch,Graupel , Schnee, stürmisch, dann die Sonne, als ob nichts gewesen wäre. Immer schön im Wechsel. Z.Zt sind wir bei Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von Port am 06.04.2021, 18:49 Uhr

Wir sind momentan bei grau und demnächst bei dunkel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von bea+Michelle am 06.04.2021, 18:50 Uhr

Nun schneit es wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von omagina am 06.04.2021, 19:12 Uhr

moin..ich biete hier alle 2 Minuten w´Wetterwechsel.....Sonne mit blauem Himmel...dunkle Wolken..Schneegriesel......mit Sturmböen.....und hups...da ist die Sonne wieder.....total verrücktes Wetter...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von memory am 06.04.2021, 19:14 Uhr

Ich musste mir heute 3x anhören, dass wir nur einkaufen ect. fahren konnten , weil mein Mann soooooo vorausdenkend war und die Winterreifen NICHT wie von mir benörgelt am Samstag draufgezogen hat....blöder drecks Schnee.... jetzt muss ich den Ollen och noch Recht geben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von DecafLofat am 06.04.2021, 19:33 Uhr


Hier gibt es gerade live Schnee zum drölften Mal, allerdings gerade mit Blitz und Donner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von ZoeSophia am 06.04.2021, 19:42 Uhr

So, jetzt mal was lustiges!!

Eigentlich wollte ich für dich ja ein schönes Bildchen online suche, so eine Person in Ölzeug die Gartenarbeit macht! Und dir dann schreiben, „hier, Lösung zu deinem Problem“
Ich, so unschuldig wie ich bin, gebe „Ölzeug Gartenarbeit“ ein....
oder nur Ölzeug (ich hab mich dann für Pinterest entschieden, da Kam dann „Friesen Ideen“)

Irgendwie werde ich den Verdacht aber nicht los, dass es bei meiner Suche zwar um Ölzeug geht, die angeworbenen Bilder das Hauptmerkmal eher nicht auf den Original Verwendungszweck des Ölzeuges legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von Port am 06.04.2021, 19:47 Uhr

Oh oh, oho!

Und wie ist das Wetter in der schönen Schweiz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von ZoeSophia am 06.04.2021, 19:52 Uhr

Bisig..... und zwischendurch schneit es.....
Und die Wolken sind da, dann weg, dann da, dann weg.......
Aber, wenn dich die Sonne trifft, ist es, abgesehen vom Wind, schon fast angenehm warm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von Felica am 06.04.2021, 20:17 Uhr

April, April, er macht was er will. Und diese Jahr so richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von starlight.S am 06.04.2021, 20:26 Uhr

Hahaha... wir hatten letzte Woche Urlaub! Ich habe auf Wunsch meiner Kollegen meine eigentliche Präferenz zurückgestellt und die Woche mit ihr getauscht. Ich muss ihr noch ein dickes Dankeschön besorgen

Hier waren die Mädels letzte Woche auch schon barfuß und in Sommerkleidchen draußen... und jetzt

Aber gut, der April, der April... macht was er will. Echt so verrückt habe ich es auch lange nicht mehr erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von Lönneberger3 am 06.04.2021, 21:32 Uhr

Heute morgen 10 cm Schnee das war so um 9,
Um 13 Uhr war ich einkaufen da war nichts mehr da, als ich aufs Taxi gewartet hab hats in 15 Minuten geregnet, geschneit, gehagelt.
Dann seit so 16 Uhr schneit und hagelte es, nun guckte ich raus, dicke Schneedecke.
Kann morgen früh erstmal den Fußsack wieder in den Buggy friemeln.
Das Wetter nervt nur noch und ich hasse generell den Schnee + Glätten.
Wenns nach mir ginge wäre das ganze Jahr Frühling. Sprich 17 bis 25 Grad reichen mir vollkommen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von mimavi am 06.04.2021, 21:43 Uhr

Mein Mann und ich haben diese Woche auch Urlaub und wollten ein paar Gartenprojekte angehen.
Tja, wir haben umdisponiert und weisseln gerade den Keller und die Kinderzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen mal über das Wetter reden...

Antwort von kaempferin am 06.04.2021, 21:55 Uhr

Also mir stinkt das Wetter auch gerade ganz gewaltig (auch wenn ich/wir es nicht ändern kann/können, aber trotzdem), denn ich mag keinen Winter und Herbst mehr - ich will einfach FRÜHJAHR bzw. FRÜHLINGSHAFTE Temperaturen - jawoll!!!!! Meine Güte, es war doch sooooo schön letzte Woche und auch schon vorher - ich will das wieder haben!!!!! *STAMPF* Diese "weiße Scheiße" ;-) brauche ich nun wirklich nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch

Antwort von Detektiv007 am 06.04.2021, 22:31 Uhr

Mein Mann muß Resturlaub wegmachen und hat diese Woche frei.

Er wollte auch unseren Garten herrichten und dann noch seiner Mutter im Garten helfen, die ist 80.

Aber ging nicht, da heute 10 cm Neuschnee fiel und es nur 1 Grad hatte.
Und es soll diese Woche erstmal so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.