Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 17.11.2009, 20:57 Uhr

wir habens so gemacht

aus denselben bedenken die du jetzt hast hab ich bei ihm in die einladung ausdrücklich dazu geschrieben dass er mama mitbringen kann wenn er will,also der kumpel von alexander bzw die 3 jungs
2 waren auch dabei, eine hat ihren sohn alleine kommen lassen.ich fands sehr gemütlich :)
aber andersrum ich lass alexander alleine zu den kindern gehn,mittlerweile kenn ich die eltern ja auch alle etwas....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.