Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NotHelpless am 17.11.2009, 20:25 Uhr

brauche dringend einen tip.

tim nimmt keinerlei medikamente mehr.
nun hat er aber schmerzen....wenn ich ihn zwinge dann würgt er alles wieder hoch.
er soll den dolorminsaft nehmen...kann ich das irgendwie untermischen????

 
7 Antworten:

Re: brauche dringend einen tip.

Antwort von iloveschoki am 17.11.2009, 20:29 Uhr

Hast du nicht so eine Aufziehspritze? Ich halte immer Limo oder Saft hin zum nachspülen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen tip.

Antwort von NotHelpless am 17.11.2009, 20:32 Uhr

doch hab ich, wie gesagt sobald etwas in seinen mund gelangt fängt er an zu würgen. hab ihm sogar caprisonne angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen tip.

Antwort von jeromes_mama am 17.11.2009, 20:32 Uhr

In Saft oder was er eben gerne trinkt reinmischen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen tip.

Antwort von iloveschoki am 17.11.2009, 20:33 Uhr

Und ihm irgendwas versprechen was er sonst gar nicht haben darf? Das ist immer schlimm, kenne das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen tip.

Antwort von NotHelpless am 17.11.2009, 20:36 Uhr

ich werds versuchen, wenn nicht gibts nen zäpfchen, damit er sich wenigstens gesund schlafen kann,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen tip.

Antwort von nick99 am 17.11.2009, 20:36 Uhr

Wir müssen es unserem auch immer in Caprisonne unterjubeln. Oder in diesem Fruchttiger-Saft (der ist auch so süß dass man da nichts durch schmeckt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke noch

Antwort von NotHelpless am 17.11.2009, 20:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.