Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summerbaby2016 am 15.10.2016, 16:39 Uhr

Wieviel trinken eure babys ?

Huhu
Meine kleine wird am 29. 5 monate alt und ich habe das gefühl dass meine tochter von den 130 ml aptamil pre bisher alle 3-4 std nicht mehr satt wird.. sie kommt häufiger an. Ich probiers mal mit 170

Wieviel trinken denn eure so ? Und in welchen zeitabständen ?

 
6 Antworten:

Re: Wieviel trinken eure babys ?

Antwort von Summerbaby2016 am 15.10.2016, 16:45 Uhr

Ps. Es heist ja mit pre kann man nicht überfüttern. Trotzdem nehmen die kinder ja davon zu.. will nicht das meine kleine am ende als zu eick beim arzt abgestempelt wird.. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure babys ?

Antwort von wesermami am 15.10.2016, 16:48 Uhr

Wenn dir flasche immer leer ist würde ich mehr geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure babys ?

Antwort von Lewanna am 15.10.2016, 17:24 Uhr

weiß nicht da ich gestillt habe.
Meine Tochter war aber auch ein ganz schöner Wonneproppen.
Sie hatte tagsüber einen 2 Stunden Rhythmus.
Was willst denn machen? Hungern lassen? Pre gibt man nach Bedarf. Sobald die Kinder mobiler werden werden sie auch wieder schlanker.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure babys ?

Antwort von sterntaler82 am 15.10.2016, 17:27 Uhr

Selten sowas dämliches gehört.
Weil du nicht willst das dein Kind vom Arzt als zu dick abgestempelt wird würdest du ein baby auf Diät setzen? Das lese ich nämlich aus deinem posting.
Zu deiner frage, mein sohn ist gerade 6 Monate alt geworden, er trinkt 4-5 mal beba pre 180ml, kommt darauf an ob er sich nachts meldet, die Chancen das er durchschläft sind bei ca 50%. Er wiegt ca 8 kg bei ca 77cm, er ist also sehr schlank. Sein ältester Bruder war in dem Alter bei 70cm und 10 kg, mit einem jahr war er 78 cm und wog 10,6kg er hat immer pre nach Bedarf bekommen, oder durfte sich an gesunden sachen satt essen. Kinder haben unterschiedliche schübe.
Ach mein großer ist seit seinem ersten Geburtstag im untergewicht, mittlerweile ist er fast 13 und unsere hausärztin glaubt nicht das er jemals dick wird, ist einfach ein sportlicher typ
Ich kann dir nur raten gelassener zu werden was das essen angeht, von pre wird kein kind auf dauer zu dick!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure babys ?

Antwort von EllysBaby2016 am 15.10.2016, 17:59 Uhr

Meine Tochter ist 6 Monate alt, 69cm groß und wiegt 7,8 kg. Sie bekommt 4-5 Fläschchen a 200ml Pre. Ich hab die Menge immer gesteigert wenn sie mehrfach die Flasche komplett leer hatte.
Zwischendurch möchte sie auch keine Milch zum Anfang der Mahlzeit sondern lieber Brei und das bekommt sie auch.
Jedes Kind ist anders und mein Kind ist sehr aktiv und definitiv nicht zu dick. Jedes Baby hat sicherlich seine kleinen Speckröllchen aber das ist okay denn wenn sie erst anfangen zu krabbeln/laufen sind die auch sehr schnell wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure babys ?

Antwort von CreativeChaosMom am 15.10.2016, 21:17 Uhr

Mit Pre kannst du nicht überfüttern. Babies trinken nur soviel, wie sie mögen / brauchen. Das ist nicht wie bei uns Großen, die nach dem Abendbrot noch ne Tüte Chips auf der Couch wegziehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.