Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 26.04.2014, 7:46 Uhr

wieviel helfen eure Männer mit

Mein Mann hilft viel mit, hat er auch schon getan, als der Sohn ein Baby war.
Da ich sehr früh in der Arbeit sein muss und mein Mann Gleitzeit hat, bringt er das Kind zum Schulbus. Ich bereite aber das Frühstück und das Pausenbrot schon vor.
Ab 13 Uhr bin ich wieder zu Hause, mein Mann kommt um 17-18 Uhr zurück.
Für alles Sportliche ist er zuständig: bringt den Kleinen zum Tennis, spielt mit ihm Basketball, macht Fahrradtouren.
Für die Küche und Wäschebügeln bin ich zuständig. Wir putzen beide, ebenso Geschirrspüler oder Waschmaschine werden von beiden befüllt und ausgeräumt.
Einkaufen , beide, je nachdem.
Das Kindist mit 9 schon sehr selbständig, aber früher als er noch ein Baby war, hat er auch vom Papa mal die Windeln gewechselt bekommen.
Mein Mann hilft sehr gerne, er liebt seinen Sohn maximal. Wir sind ein eingespieltes Team, ich habe auch Vertrauen in ihm, da ich auch am WoE mal arbeiten muss, da ist der Sohn nur mit dem Vater und der muss da zurechtkommen.
Einen faulen Sack als Mann kann ich nicht gebrauchen, aber auch umgekehrt. Das war uns klar, bevor wir ein Kind in die Welt setzten.
Schlafen bis 11 gibt es bei mir nicht, ich würde mit Posaune oder Pfeiffe "den Wecker machen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.