Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 04.11.2009, 10:02 Uhr

Wieviel Unterhaltsvorschuss bekommt man pro Kind?

Hallo! Ich habe mich ja im August von meinem Ex-Freund getrennt und er meint er will mir keinen Unterhalt zahlen weil er ja nicht so viel verdient. Nun habe ich in der Düsseldorfer Tabelle 2009 geguckt und da steht bei einem Netto Einkommen bis 1500 € des Unterhaltspflichtigen bekommt man für Kinder von 0-5 Jahren 281€ (pro Kind?) Bekomme ich das dann als Unterhaltsvorschuss oder ist das dann weniger? Wäre echt lieb wenn ihr mir da helfen könntet, das Jugendamt hat heute zu und ich dachte hier kann mir sicher jemand schonmal ein paar Fragen beantworten. Danke ^^ , Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.