Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 11.11.2009, 16:01 Uhr

Wie sieht eure Küche aus, und wieviel bedeudet sie euch???Klingt doof ich weiß..

Huhu Sandra,
natürlich kocht es sich "lieber" in einer schönen Umgebung. Als ich damals die Verde Modulküche von Ikea bekam, war ich echt glücklich. Aber solang hats halt auch ne Gebrauchte getan, die mal irgendwer von Roller gekauft hat, hübsch in dunkelblau/schwarz ;)
Mittlerweile haben wir eine neue Küche billig bekommen aus einem Küchenstudio eines Freundes und sind auch sehr glücklich damit.
Ist halt so eine 0815 Küche, wie sie in jeden 2ten Haus steht ;) Aber uns gefällt sie und sie erfüllt auch die schwierigen Kriterien für den Verbau in unserem niedrigen Fachwerkhaus.
Aber: ich hab bei einer Bekannten mal ne tolle Küche gesehen, die der Mann auch selber gebaut hat, war Tischler, wie deiner. Also die war echt klasse, und 100% auf den Raum und die Nutzung abgestimmt. Wenn man sowas fertig kauft, kann man auch für das Geld nen netten Golf mit extras kriegen ... wer hat dafür schon die Kohle?
Echt toll, wenn dein Mann sowas kann.
Bei Elektrogeräten kommt man aber auch manchmal günstig dran, wenn man Messevorführgeräte kauft, einiges ist auch gebraucht noch wirklich 1a. Oder auf Marken wie "Candy" oder so umsteigen, weiß aber nicht, wie gut die sind bzw wie lange die halten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.