Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 11.11.2009, 14:42 Uhr

Tisch und Stühle

Welche habt ihr da so für eure Kinder?

 
8 Antworten:

Re: Tisch und Stühle

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 14:42 Uhr

geuther,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

früher, wo sie klein waren buntstift stühle und tisch

Antwort von LaLeMe am 11.11.2009, 14:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein fragenkatalog?

Antwort von 32+4 am 11.11.2009, 14:51 Uhr

bin mir nicht immer sicher, ob solche schnellen fragen wirklich beantwortet werden sollen. zumal für jede frage ein neuer thread eröffnet wird.




gezimmerte stühle/tische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein fragenkatalog?

Antwort von Charly80 am 11.11.2009, 14:52 Uhr

Ich find dich so...sagen wir mal...überflüssig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find dich so

Antwort von 32+4 am 11.11.2009, 14:54 Uhr



und verkneife mir das wort dümmlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind denn schnelle Fragen?

Antwort von chiarasmom am 11.11.2009, 15:20 Uhr

Und warum sollte man so was nicht beantworten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegenfrage

Antwort von 32+4 am 11.11.2009, 15:25 Uhr

Warum sind es immer die gleichen, die den Beantwortern ihrer Frage (kostet übrigens Zeit!) ans Schienbein treten?
Vermutlich antworten deshalb da auch immer weniger User


BTW: Alle anderen schaffen es auch 5 Fragen in 1 Post zu stecken..da kommt das irgendwie anders rüber.
Gibt ja hier so einige, die aus Langeweile alle paare Sekunden einen Thread aufmachen und irgendwas fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage

Antwort von Charly80 am 11.11.2009, 15:30 Uhr

Ja du hast recht, es tut mir unendlich leid, dass ich dich beim geistreichen lesen aufgehalten habe und dich gezwungen habe zu antworten.
Ich hoffe du verzeihst mir.
Sonst kann ich heut nacht nicht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.