Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel0912 am 11.11.2009, 14:39 Uhr

Baby Born

Hallo zusammen,
wollte fragen ob jemand von euch weiß wie ich Kugelschreiber von o.g. Puppen entferne.

Meine Tochter hat heute in einem unbeobachteten Moment ihre Puppen mit Kugelschreiber angemalt, und nun weiß ich ned wie ich die wieder sauber bekomme.

Danke für eure Antworten
Lg

 
3 Antworten:

von allem anderen mit haarspray

Antwort von Keksraupe am 11.11.2009, 15:05 Uhr

aber nicht vom Kopf der babyborn

dort geht es nicht mehr ab, heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von allem anderen mit haarspray

Antwort von angel0912 am 11.11.2009, 15:26 Uhr

Dankeschön, aber leider hat sie den Kopf angemalt.
Und es gibt nix, womit ich die wieder sauber bekomm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von allem anderen mit haarspray

Antwort von Danie1983 am 11.11.2009, 15:32 Uhr

Das geht nicht wieder ab. Ich habe das bei keiner der Puppen meiner tochter wieder abbekommen. Habe selbst die Hersteller angeschrieben die es nur bestätigten, man könnte den Kopf austauschen ,aber runter bekommt man es nicht wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.