Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 04.11.2010, 19:14 Uhr

Wie reagiert man richtig?

Kurz zur Situation !! Mädchen 10 Jahre erzählt das der Bruder 13 sie an der Brust anfassen will und auch tat!! Bruder will mit ihr Bauch auf Bauch liegen ( nicht nackt) ! Ich finde das geht über die normalen doktorspiele hinaus!! Wie reagiert man richtig? Sex ist ja nix verbotenes und ist die normalste Sache der Welt !! Aber das geht so nicht!!!

 
6 Antworten:

Re: Wie reagiert man richtig?

Antwort von 2xmami am 04.11.2010, 19:16 Uhr

ich würde als mutter ein gespräch mit dem bruder suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagiert man richtig?

Antwort von LittleRoo am 04.11.2010, 19:16 Uhr

Das würde ich auch unterbinden und mit dem Jungen mal reden... immerhin ist er schon 13... wenn man bedenkt, dass heutzutage manche Kids in dem Alter schon Sex haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagiert man richtig?

Antwort von alicia1996 am 04.11.2010, 19:18 Uhr

Hi
oder schon papa sind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagiert man richtig?

Antwort von Anny am 04.11.2010, 19:20 Uhr

Auf jeden Fall mit dem Jungen sprechen ggf. eine Therapie anstreben. Klingt vielleicht übertrieben? Aber ich weiß wo von ich rede (nicht aus eigener erfahrung) und sie war auch 10 und er 13 da fing es auch so an und endete darin dass das Mädel heute Frau lange Therapie machen musste weil der Bruder sie über jahre mißbrauchte.

MUSS nicht soweit kommen, aber abwarten was passiert sollte man auf keinen Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder sogar kinder

Antwort von Teufel89 am 04.11.2010, 19:22 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagiert man richtig?

Antwort von Ilse2000 am 04.11.2010, 19:26 Uhr

Ich schließe mich Anny absolut an!

Und ausserdem finde ich das von dem Mädchen klasse, sich so anzuvertrauen! Würde nicht jedes Kind tun! Deshalb: Tochter total loben wegen dem Vertrauen, mit dem Sohn ein längeres Gespräch suchen - notfalls mit Hilfe des Kinder- bzw. Jugendarztes. "Normal" finde ich das nicht! Ein 13-jähriger sollte solche Grenzen und Tabus eigentlich eigenverantwortlich erkennen können und danach auch handeln müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.