Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 04.11.2010, 18:42 Uhr

Umfrage in eigener Sache...

Wurd schonmal jemandem die Handtasche/das Portmonnaie geklaut oder hat eins der beiden verloren..? Mir wurd heut das Portmonnaie geklaut... ... hab den halben Nachmittag aufer Polizeiwache verbracht...

 
11 Antworten:

Re: Umfrage in eigener Sache...

Antwort von Fru am 04.11.2010, 18:42 Uhr

Ja ich habs mal verloren, in einem Taxi, war natürlich nicht auffindbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in eigener Sache...

Antwort von Anny am 04.11.2010, 18:44 Uhr

Nein noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in eigener Sache...

Antwort von LittleRoo am 04.11.2010, 18:44 Uhr

Ja, komplette Tasche, mit Portemonaie (natürlich alles drin), Handy, Schlüssel etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in eigener Sache...

Antwort von Morle 79 am 04.11.2010, 18:45 Uhr

Ich find das wirklich sowas von Scheiße... neben ca. 60 € und natürlich den obligatorischen Karten hatt ich noch den ein oder anderen Erinnerungswert mit drin... n Foto, meinen alten Kolleg-Ausweis mit einem meiner absoluten Lieblings-Passfotos von mir, Kino-Gutschein etc. etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in eigener Sache...

Antwort von Teufel89 am 04.11.2010, 18:46 Uhr

ja ich. waren an die 700 euro drine (war damals dabei, meine wohnung einzurichten, geschirr und so kaufen)

gott sei dank hatte ich damals noch keinen führerschein^^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Mal, das war ein teures Vergnügen

Antwort von sternenfee75 am 04.11.2010, 18:48 Uhr

alleine der neue Führerschein kostet jedes MAl viel Geld. Dazu die ganze Rennerei.
1 Mal war die ganze Tasche weg und auch mei Schlüssel,...Habe es zwar ein paar Tage später wiederbekommen, da sie alles in eine Hecke geschmissen haben und nur Geld und Bankkarte und Führerschein behalten haben, aber trotzdem hatte ich die schlösser ausgetauscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in eigener Sache...

Antwort von schnute84 am 04.11.2010, 18:49 Uhr

hatte mal meine tasche verloren... mit allem drin was "frau" nunmal so dabei hat... tasche wurde ziemlich schnell gefunden... alles weg nur mein handy nicht. das ist so flach, das der finder es nicht gesehen hat....

habe alle karten sperren lassen. am nächsten tag kam ein älterer herr zu mir nach hause. er hatte meine geldbörse neben einem glaskontainer gefunden und zurück gebracht... wenigstens etwas, so konnte ich mir die rennerei und die kosten für die neuen karten sparen und hatte auch meine bilder wieder.
da war eins von meiner oma drinne. es gibt keine negative mehr davon und auch keine kopie.... das war mir das wichtigste.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in eigener Sache...

Antwort von alicia1996 am 04.11.2010, 18:49 Uhr

Hi
ich habe schon mal mein portomone verloren,habe aber einen erlichen finder gehabt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in eigener Sache...

Antwort von Morle 79 am 04.11.2010, 18:49 Uhr

*lachen muss* na, dann bin ich ja in guter Gesellschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in eigener Sache...

Antwort von Anny am 04.11.2010, 18:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Schlimmste

Antwort von LittleRoo am 04.11.2010, 19:00 Uhr

mein Handy war ja in der geklauten Tasche drin und darauf waren noch kleine Videos von meinem Zwerg, die ich vorher natürlich NICHT auf den PC gezogen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.