Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marisol28  am 29.08.2011, 22:30 Uhr

wie bewerten bei ebay?

Ich finde das schon irgendwie komisch. Wenn der VK die Ware versichert geschickt hat und es die Post verloren hat, dann muss die Post dafür aufkommen und nicht der VK. Deswegen finde ich es seltsam,dass der VK das Geld ohne nachzuhacken gleich zurückt gibt. Vorallem die Sendungsnummer war falsch. Vielleicht hast du es einfach zu billig ersteigert und der VK wollte mehr dafür und deswegen hat er das erfunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.