Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 29.08.2011, 22:14 Uhr

wie bewerten bei ebay?

Ware am 12.8. als "versendet" angegeben. Am 20.8. und 22.8. fragte ich nach, nachdem nichts ankam. Nach Fristsetzung reagierte der VK und gab mir eine Sendungsnummer. Diese ist nicht bekannt. Heute bekam ich Mail, dass er den "Verlust" der Ware bedauere und dass sie nicht mehr lieferbar sei. Geld wurde erstattet. Trotzdem bin ich sauer. Negativ oder neutral?

 
9 Antworten:

Re: wie bewerten bei ebay?

Antwort von carry2 am 29.08.2011, 22:16 Uhr

Ich würd neutral machen. Und als Text dazu schreiben. Laut VK Ware auf Postweg verschwunden, Geld wurde erstattet... oder soähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bewerten bei ebay? Mehr Meinungen bitte :-)

Antwort von susu75 am 29.08.2011, 22:24 Uhr

wenn ich bitten darf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bewerten bei ebay?

Antwort von tattie am 29.08.2011, 22:25 Uhr

was kann der Verkäufer dafür?

Er hat doch seine Pflicht getan und hat Dir das Geld erstattet.

Fair ist es positiv mit dem Vermerk; Geld erstattet, da auf Postweg verloren gegangen.
Oder gar nicht bewerten.

Alles andere wäre Bewertung für den Service der Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bewerten bei ebay?

Antwort von susu75 am 29.08.2011, 22:27 Uhr

die angegebene Sendungsummer existierte aber nicht; daher bin ich misstrauisch, ob überhaupt versendet wurde. Denke, dass es mein Glück war, dass ich via paypal gezahlt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von tattie am 29.08.2011, 22:27 Uhr

Wenn es wirklich verloren gegangen ist, kann er Dir eine Verlustmeldung von DHL mailen. Ansonsten hat er gelogen und nie Ware da gehabt. Das wäre dann natürlich eine andere Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bewerten bei ebay?

Antwort von tattie am 29.08.2011, 22:28 Uhr

Sendungsnummern funktionieren nicht immer bei DHL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bewerten bei ebay?

Antwort von Marisol28 am 29.08.2011, 22:30 Uhr

Ich finde das schon irgendwie komisch. Wenn der VK die Ware versichert geschickt hat und es die Post verloren hat, dann muss die Post dafür aufkommen und nicht der VK. Deswegen finde ich es seltsam,dass der VK das Geld ohne nachzuhacken gleich zurückt gibt. Vorallem die Sendungsnummer war falsch. Vielleicht hast du es einfach zu billig ersteigert und der VK wollte mehr dafür und deswegen hat er das erfunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bewerten bei ebay?

Antwort von susu75 am 29.08.2011, 22:32 Uhr

habe noch mal geschrieben und um Nachforschung bei der Post gebeten...
Danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bewerten bei ebay?

Antwort von Marisol28 am 29.08.2011, 22:32 Uhr

Ich würde erst nachhacken und dann dementsprechend bewerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.