Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 22.07.2012, 14:00 Uhr

wer weiß wie man die Farbe vom Ikea Hemnes Tagesbett nennt, das ist doch kein

reinweiß?!

Und wo bekommt man denn so einenHolzkorrekturstift um Kratzer in dem Holz auszumalen?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50080315/

 
6 Antworten:

Re: wer weiß wie man die Farbe vom Ikea Hemnes Tagesbett nennt, das ist doch kein

Antwort von mf4 am 22.07.2012, 14:01 Uhr

ist sicher gewagt jetzt:

WEISS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß wie man die Farbe vom Ikea Hemnes Tagesbett nennt, das ist doch kein

Antwort von 32+4 am 22.07.2012, 14:03 Uhr

meine sonstigen hemnessachen würde ich wohl leicht anschleifen und mit lack/acryl in weiß ausbessern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß wie man die Farbe vom Ikea Hemnes Tagesbett nennt, das ist doch kein

Antwort von Kira75 am 22.07.2012, 14:04 Uhr

für mich ist es auch einfach "weiß"..........

Nach dem Stift würde ich im Baumarkt schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber es sieht irgendwie net so hellweiß aus....oder hab ich einfach nen knick in der

Antwort von momoundlea. am 22.07.2012, 14:05 Uhr

Linse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schaut mal hier das Foto

Antwort von momoundlea. am 22.07.2012, 14:09 Uhr

Kind ist mit dem Schreibtischstuhl am Bett vorbei geschrappt und hat verkratzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal hier das Foto

Antwort von mini2004 am 22.07.2012, 16:29 Uhr

ich würde "alt weiß" sagen... das ist etwas gelbstichiger/dunkler kann man schwer beschreiben.. eben kein normales weiß!


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.