Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelgirly19 am 22.07.2012, 0:04 Uhr

vielleicht kann mir jemand helfen :/

hallo zusammen ich bin langsam am verzweifeln und bis zum termin dauert noch etwas...
also meine "problem" :
ich und mein freund haben regelmässigen gv und seit kurzen habe ich ein kurzes nachbluten danach (verhüten nicht) war jetzt schon zum dritten mal.... ich habe normaler weise einen zyklus von 33-35 tagen und dann hab ich gedacht ich hätte meine periode bekommen nach 28 tagen also wäre ziemlich zeitig gewesen aber was mich daran irritiert hat es war nach zwei std. wieder weg und seit dem war da auch nicht mehr....
hmm vielleicht kann mir jemand einen rat geben der vielleicht auch schonmal sowas in der art hatte könnte es vielleicht was mit einer ss zutun haben
also bi jetzt auch wieder bei 33 tagen

bedanke mich schonmal für eventuelle antworten

 
2 Antworten:

Re: vielleicht kann mir jemand helfen :/

Antwort von mf4 am 22.07.2012, 0:07 Uhr

Um herauszufinden, ob du schwanger bist solltest du einen Test machen.
Zyklusschwankungen und Zwischenblutungen sagen dazu nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht kann mir jemand helfen :/

Antwort von engelgirly19 am 22.07.2012, 0:14 Uhr

danke dir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.