Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 24.08.2015, 18:47 Uhr

Wer kennt sich aus?

drum meinte ich....es ist gut dass sie aufmerksam wird aber überstürzen würd ich auch nix.
Die Mutter..fast keine Mutter, wird ihr Kind freiwillig wegen "Lapalien" aufgeben...warum auch...ev. ist grade nciht so rosig und die Mutter auch nicht so entspannt da kanns schonmal passieren dass man schreit und dgl.

Hilfestellung wäre weitaus gescheiter als über Kindesentzug nachzudenken. Drum meinte ich auch....der Kontakt zu den Eltern wird auch beim Jugendamt immer gepflegt werden und nur im äussersten Notfall kommen Kinder aus Familien.
Wenn die Wohnsituation für Kinder nicht tragbar ist, dann wird das Jugendamt Auflagen geben die zu erfüllen sind. Wenn die Mutter anderweitige Probleme hat...Geldsorgen, Krisen...dann wird ihr auch geholfen werden.
Sie täte wirklich gut daran einen guten Kontakt aufzubauen, dem Kind zuliebe und der Mutter dann ev. eine Tagespflege vorzuschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.