Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 24.08.2015, 16:39 Uhr

Wer kennt sich aus?

Ehrlich gesagt wäre ich vorsichtig mit Anschuldigungen solange du es nicht selber siehst und erlebst....

Du wirst es nicht fassen, aber auch ich und meine Kinder haben einige Zeit auf Matratzen geschlafen in unserer Wohnung damals, einfach weil ich keinen hatte der mir auf die schnelle die Betten aufbauen konnte, und alleine macht sich das etwas schwierig..

Auch etwaige Aussagen dass mama lange schläft und sie immer alles aufessen muß, kennst du nur von der 8jährigen, und Kinder übertreiben leider ab und an mal gerne....


Dein Bruder soll aufs Jugendamt gehen, keine Frage, könnte auch alles so stimmen, es kann aber auch sein dass nicht....

Und das wird das Jugendamt überprüfen müßen, und wenn es dem Kind wirklich so schlecht geht wie ihr schildert dann wird es wahrscheinlich wegkommen da oder auch nicht, vielleicht bekommt die Mutter auch nur Familienhilfe, dass das Kind zu dir kommt halte ich auch für unwahrscheinlich und wird die Mutter sicher zu verhindern wissen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.