Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 24.08.2015, 14:32 Uhr

Wer kennt sich aus?

Dann macht das doch, das klingt vernünftig. Bedenke aber, dass du / ihr sicher voreingenommen seid. Versucht wenigstens etwas neutral und fair zu bleiben.

Nett wäre doch ein Gespräch mit der Kindsmutter. Vielleicht wäre sie ja dankbar, wenn sie die Tochter bei dir und ihrem Ex besser betreut weiß? Vielleicht ist sie froh, wenn man SIE unterstützt?!
Der Vater scheint bislang ja kein großes Interesse bekundet zu haben...der ist mit Job ja bedient (glaub mal wie schnell ich kündigen würde, wenn ich mein Kind sonst “verlieren“ würde!).

Im Übrigen ist sie NICHT obdachlos. Sie hat ein Dach überm Kopf. Meldeverstöße sind sicher keine Kindswohlgefährdung. Ebenso wenig wie Klamotten vom Kind zu tragen...So viel können das aber nicht sein. Mein Sohn ist 8 1/2 und ich bin klein und schmal. Er trägt MEINE (knappen) Shirts aber ich würde never in irgendeine Klamotten von ihm passen! Schals und Mützen klau ich ihm ab und an...sollte ich aber bleiben lassen, nicht dass er noch zum JA geht und mich anschwärzt.

Alles Gute für das Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.