Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 26.03.2013, 21:52 Uhr

Wer hat Vodafone als DSL Anbieter?

habt ihr auch nur noch Probleme mit der Verbindung? Soll wohl den 03 er (Vorwahl) Bereich betreffen.

 
7 Antworten:

Re: Wer hat Vodafone als DSL Anbieter?

Antwort von kaathii am 26.03.2013, 21:55 Uhr

wir hatten einen vodafone stick,zählt das auch?

es war miserable

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Vodafone als DSL Anbieter?

Antwort von susafi am 26.03.2013, 21:59 Uhr

nö das zählt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Vodafone als DSL Anbieter?

Antwort von engelchen0108 am 26.03.2013, 22:03 Uhr

ich hab vodafone und auch heute nach gut 2 jahren noch keinerlei probleme weder mit dem telefon noch mit dem internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Vodafone als DSL Anbieter?

Antwort von susafi am 26.03.2013, 22:08 Uhr

also ich letzten Donnerstag ab 16 Uhr den ganzen Abend... Samstag von Früh bis 18 Uhr... Sonntag ab 18 Uhr bis zum nächsten Früh... Heute von 14:30 - 20: 00 Uhr und das sind nur einige Beispiele... habe gerade diesen Artikel gefunden... der wird wohl die Ursache dafür sein, obwohl ich nicht direkt in Leipzig wohne...

http://www.bild.de/regional/leipzig/internet/tausende-ohne-internet-29638186.bild.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Vodafone als DSL Anbieter?

Antwort von engelchen0108 am 26.03.2013, 22:18 Uhr

auch wenn du nicht direkt da wohnst kannst du dennoch da am hvt angeschlossen sein

ein anruf beim anbieter müsste dementsprechend aber reichen denn die telekom schickt eine nachricht an den anbieter raus das es sich um eine großstörung handelt und evtl. sogar schon ein techniker vor ort ist..

ich selber habe vor ein paar jahren bei alice in der technik gearbeitet und wir hatten dieses problem sehr oft das es großstörungen gab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Vodafone als DSL Anbieter?

Antwort von susafi am 26.03.2013, 22:25 Uhr

ja ich habe heute auch angerufen nachdem es ja nun sehr sehr extrem war seit letzter Woche... offensichtlich scheint sich da ja jemand schon über mehrere Woche immer an denselben Kabel zu schaffen zu machen...

mir wurde nur gesagt das es den gesamten 03 er Bereich betrifft und man dran ist... das ich eine Beschwerde schreiben soll und eine Gutschrift erhalte... was da nun ist sagte mir niemand... das habe ich gerade durchs Googlen erfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Vodafone als DSL Anbieter?

Antwort von engelchen0108 am 26.03.2013, 22:29 Uhr

was genau ursache für die störungen waren haben wir auch nie erfahren

es kamen immner nur mails mit der bitte kein trouble ticket zu erstellen da es sich um eine großstörung in einem bestimmten bereich handelt

mehr mussten wir letztendlich nicht wissen bzw. die agenten die die anrufe entgegen nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.