Elternforum Rund ums Baby

bayern

Rund ums Baby
bayern

Mitglied inaktiv

euer toller torwart............ was ich immer sag wenn er mit dem ball spielen will soller feldspiieler werden der torwart hat in der nähe des tors zu sein und den ball hauptsächlich mit den händen zu berühren und nich son scheiss da zu machen aus leichtsinnigkeit "!!


wuselmaus78

Antwort auf diesen Beitrag

Na da spricht ja der Vollprofi - meine Güte, solche Kommis liebe ich ja und NEIN, bin kein Bayernfan!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

dafür muss man kein profi sein um zu sehend ass das leichtinn war


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

also der Weidenfeller würde das ja nieeeeeeeeee machen . . . PK ist doch glühender BVB - Fan . . .


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

tut mir leid, nein, würde er auch nich. er macht auch fehler aber nich sone blöden


Baghira2011

Antwort auf diesen Beitrag

Jens Lehmann war zum Beispiel "berühmt" dafür . . . und er schoss sogar Tore . . . Sie haben ja nicht nur "Torwart gelernt" . . . Auch ein Torwart muss den Ball beherrschen wie jeder Feldspieler auch. Ich habe nix dagegen! Im Eishockey / Feldhockey zum Beispiel ist es so, dass sie machmal gegen Ende einen Feldspieler rausnehmen und der Torhüter auch zum Feldspieler wird. Und beim Handball stürmt der Torwart auch mal mit in die andere Hälfte! LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

wenn der torwart als feldspieler eingesetzt wird isses ja ok aber wenn er in tor steht soll er auch da seine aufgabe machen und nich son firlefanz


Baghira2011

Antwort auf diesen Beitrag

ich schrieb ja Jens Lehmann war auch so ein "Rausläufer" . . . und spielte mit auf dem Feld . . . Ich glaube, er weiß schon was er da macht . . . LG


wuselmaus78

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

und ich denke, keiner von uns kann beurteilen, wie die Traineranweisung lautet, es gibt ja sogar Trainer, die weisen ihren Torwart an, auch mal ein Risiko einzugehen - kam schon vor, dass die sonst vor Langeweile im Tor einen Ball durchgelassen haben


kati1976

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Das es kein BVB Spieler ist Den der dürfte dad und es wäre so toll Für sie ist nur BVB toll und gut der Rest macht alles schlecht


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kati1976

nö özil is nich schlecht khedira is nich schlecht mertesacker auch nich (wobei ich von dem noch nich allzuviel gesehn hab)


wuselmaus78

Antwort auf diesen Beitrag

...ich hoffe doch, bei all dem Wissen und Meckern etc. hast du früher oder beizeiten auch selber mal erfolgreich gespielt oder hast du dir alles vom Sofa an angeeignet und von der Außenlinie aus? Find das immer schrecklich, die Leute über den ach so tollen Fußball meckern bzw. kritisieren zu hören und dabei haben sie nicht mal selbst den Ball bewegt *hüstel*


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

hahaha nein du wirst jetzt sagen war klar, aber ich hab angst vorm ball ;oP ich hab nie selber gespielt aber früher bei papa immer zugeguckt, vorm tv gesessen bei länderspielen seit ich denken kann und ich hab seit nem knappen jahr die minis als betreuer. und ich behaupte jetzt mal frech, ein BISSCHEN ahnung hab ich schon. ein bisschen :)


Nannilein

Antwort auf diesen Beitrag

Aber wenn Weidenfeller doch viiiiel besser ist, als Neuer, wieso ist er dann nicht aktueller Nationaltorwart Nr.1 ?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Nannilein

weil löw den nich leiden mag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Genau, und PK dümmelt mal wieder rum...


chrisy1205

Antwort auf diesen Beitrag

Ist es denn ausgegangen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von chrisy1205

muss ich betonen dass NUR dortmunder die tore gemacht haben? nein,muss ich nicht :)


crisgon

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat schon in der F Jugend kapiert, dass Fussball eine Mannschaftssport ist und dass es egal ist, wer die Tore schießt...ich gaube Du könntest Einiges von ihm lernen...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von crisgon

meinsohn weiss das auch und so bring ich es ihm auch bei ändert aber nichts an meiner antipathie gegen die. wird vllt schwächer wenns wirklich wieder um was geht und wir dann gewinnen und nich so flüchtigkeitsfehler unterlaufen aber ich kanns auch gerne nochmal sagen: wär das einem roman weidenfeller passiert, würd ich dem auch sagen: roman,das war scheisse und unnötig.


pothi

Antwort auf diesen Beitrag

du dümmelst nicht ur, sondern....nee ich sags nicht! und DU hast die MInis unter dir? da muss man nix mehr zu sagen. ich bin sowas von enttäuscht :( puhh ne


kati1976

Antwort auf Beitrag von pothi

Du weißt schon dad es noch eine Welt ausserhalb des BVB gibt oder? Du bist nicht mehr normal, sorry Jeder Grundschüler reagiert sportlicher als du