Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 05.04.2011, 1:29 Uhr

wens interessiert

Ich dachte nie dass ich ein Sänger oder Popsänger werden würde
Aber es kam so durch die Fans in D Ö und S
Sie waren die ersten die mich (embrassed?) ahben und dann diese magische Reise mit Looking for freedom,welches ich glaube eins der ...? Top 10 Songs in D wurde
Nachdem ich realisiert hatte,dass ich immernoch berühmt war (hier hätten wir das aufgeklärt, dass ER meint er wäre berühmt. stimmt nicht. er IST es noch und er war selber überrascht) über Generationen. Da beschloss ich,es wird Zeit für ein neues Album.
Ich wollte immer a real good feeling machen und es machte mich immer positiv/fröhlich wenn ich diesen Song gesungen habe
...
Es macht, dass du dich gut/besser fühlst
Beim Publikum, wenn du in meiner Show warst und die Reaktionen gesehen hast,ist es ohne Zweifel, jetzt schon fast genauso erühmt/beliebt als LFF. Es kommt dem wirlich sehr nahe.Und ich glaube, es wird mein nächstes LFF.
Dann kommt was über California.
Das ist ein Song der aus meinem Herzen kommt. Ich möchte durch dieses Video zeigen was er mir bedeutet.
Es ist eine Art zu sagen geh raus, mach party, genieß die Welt.
Du musst dir die Welt angucken es ist eine fantastische Welt da draussen.
Was ich meinen Fans sagen will:ich danke euch. dass ihr weiterhin zu mir haltet ich bin dankbar dafür,dass sie mir hochhelfen,wenn es mir schlecht geht(wenn ich down bin), dass sie .. mene Inspiration?, dass sie immernoch meine musik lieben und ich versprechedass ich immer 110% gebe egal was kommt, und der hoff is zurück,und ich werde nirgendwo anders hingehen :)


tolle wurstd as was ich wollte hat er nich gesagt :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.