Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 04.04.2011, 23:06 Uhr

Ich geh ins Bett.

Muss morgen außerplanmäßig arbeiten.

Gute Nacht, Mädels!

 
10 Antworten:

Re: Ich geh ins Bett.

Antwort von mysunshinegirl am 04.04.2011, 23:06 Uhr

Gute Nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh ins Bett.

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 23:06 Uhr

ach je du auch
das kommt vor?
schade
tschö
ich versuche es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh ins Bett.

Antwort von Julia+3 am 04.04.2011, 23:08 Uhr

Gute Nacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh ins Bett.

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 23:15 Uhr

Ja, manchmal. Mein Mann rief heute früh an und meinte, wir müssten die Heimarbeitstage tauschen, er hätte Mi ne wichtige Schulung. Ich sagte, toll, ich hätt ne wichtige Dienstreise, das ginge nicht.

Nu haben wir uns so geeinigt, dass ich morgen ins Büro gehe und er daheim arbeitet, er geht dafür Mittwoch wegen der Schulung und ich bleibe bis um 11 Uhr daheim, übergebe die Minis meiner Schwester, mache die Dienstreise und hoffe, dass ich um 14.30 Uhr wieder da bin, um den Großen (der ausnahmsweise über Mittag im Kiga bleiben kann) abzuholen und mach abends die restliche Zeit von daheim.
Donnerstag ist dann Kigaausflug und nachmittags kommen bis Montag meine Schwiegereltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och keks

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 23:15 Uhr

das klingt stressig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh ins Bett.

Antwort von Julia+3 am 04.04.2011, 23:16 Uhr



ist ja wie bei uns. stetiger wechsel wer wann wie was macht und aufpasst *g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh ins Bett.

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 23:19 Uhr

Ja, das wird stressig, aber was will man machen? Das liess sich irgendwie alles nicht anders regeln.

Manchmal ist dieses Klinke-in-die-Hand-geben ätzend, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh ins Bett.

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 23:21 Uhr

japp
habe ich erzählt ich sollte morgen schon wieder arbeiten
ist zwar super wegen des geldes aber ich kann es mit den kindern einfach gerade nicht vereinbaren und mein hasuhalt sieht aus wie kraut und rüben
ich schaffe dann ja nichts.

obwohl ich ja prinzipiell gerne aushelfen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh ins Bett.

Antwort von mysunshinegirl am 04.04.2011, 23:22 Uhr

... das ist bei uns von Zeit zu Zeit auch so...
Ab September ist mein Mann dann glücklicherweise erst einmal Hausmann und Vater für 1-2 Jahre! Ich freue mich auf diese Zeit!

Ich wünsche euch, dass es bald stressfreier ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh ins Bett.

Antwort von Julia+3 am 04.04.2011, 23:22 Uhr

Bei mir und meinem Mann gehts eigentlich. Er arbeitet fest von Mo-Fr. von früh bis abend, da geht auch nix mit von zu Hause aus oder so. Bei uns wars jetzt mit den ganzen Untersuchungen von der Kleinen und den KH-Aufenthalten vorallem so das da ein stetiger Wechsel war. Wenn ich arbeiten muss kommt die Schwiegermama, die geht wenn mein Mann heimkommt :D. Von daher geht das dann schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.