Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 05.04.2011, 0:13 Uhr

WAT SAGT IHR??????????????????

die dies geguckt haben???????????????

ich fand die 2 vom background ganz schlimm.......... bes.bei real good feeling
und die band auch bisschen zu langsam david wollte schneller aber die iwie nich
hat nich ganuz so harmoniert
aber war gut :)

 
15 Antworten:

Re: WAT SAGT IHR??????????????????

Antwort von magicduck am 05.04.2011, 0:16 Uhr

Ich fand eher sein Gekrächze schlimm...und dann diese albernen Lackpuschen...*grusel*.

Der Mann ist fertig und trifft kaum einen Ton...live hat er nicht erfunden. Sah aus wie eine Karikatur seiner selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAT SAGT IHR??????????????????

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 0:17 Uhr

ansichtssache ne!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAT SAGT IHR??????????????????

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 0:17 Uhr

oder missgunst?? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAT SAGT IHR??????????????????

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 0:18 Uhr

eins sag ich dir
und ich sprech DICH gezielt an die tage! DU WIRST DICH WUNDERN

ihr alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAT SAGT IHR??????????????????

Antwort von magicduck am 05.04.2011, 0:19 Uhr

*pruuuust*....Missgunst...klar.

Er sah einfach schlecht aus und singen ist etwas anderes. Das ist nunmal Fakt.

Aber Fanatismus macht ja bekanntlich blind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAT SAGT IHR??????????????????

Antwort von magicduck am 05.04.2011, 0:19 Uhr

Ich werd mich gar nicht wundern, denn der Typ interessiert mich null....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAT SAGT IHR??????????????????

Antwort von mysunshinegirl am 05.04.2011, 0:21 Uhr

Ich hab da keine Meinung zu, muss ich sagen...
Das ist nicht mehr die Musik, die ich hier zu Hause höre - auf einem Fest zum Tanzen - okay...

Obwohl ich gar nicht sagen darf, was ich hier für eine Mischung an habe, wenn ich putze - mein Mann lacht sich schon ständig kringelig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAT SAGT IHR??????????????????

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 0:22 Uhr

sag doch :)

lass die leute doch reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAT SAGT IHR??????????????????

Antwort von mysunshinegirl am 05.04.2011, 0:43 Uhr

Du, das Gerede ist mir egal... Es ist nur wirklich komisch.... Wir haben einen Wechsler für 6 CDs:

- Howard Carpendale
- Rosenstolz
- Unheilig
- Mono Inc
- Ina Deter
- Matthias Reim

Das wechselt dann mal mit Andrea Berg, Rammstein, Michelle, Böhse Onkelz und Techno...
Jaja, so ist das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAT SAGT IHR??????????????????

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 0:45 Uhr

hahahaha

ok rammstein und onkelz und michelle passt ja ma so gaaar nich;)
mono inc und ina deter kenn ich nich

aber rosenstolz is doch ok,unheilig zur not auch *gg* und reim und howie

und michelle sowieso ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von groschi am 05.04.2011, 0:51 Uhr

ich wollte schon immer ein abgelatzter schlagerfuzzi sein, der vom erfolg der vergangenen zeiten zehrt und sich immer noch als den superstar sieht, der er mal war. ich wäre gerne so realitätsfern, mich als kultstar zu sehen, der nicht mitbekommt, dass man nicht mit,sondern über ihn lacht.

sorry,pk..aber bei hasselhoff krieg ich ekelherpes. dafür hab ich nen ordner kelly-gedönse hier rumstehen. wenn das noch was ist, willste es haben? wobei du eh das meiste haben dürfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAT SAGT IHR??????????????????

Antwort von mysunshinegirl am 05.04.2011, 0:51 Uhr

Ich sage ja: die Mischung!
Ich höre wirklich vieles gern... Es gibt wenig, was ich gar nicht hören mag...

Mono Inc: http://www.youtube.com/watch?v=dxGWJXCyFOc

Ina Deter: http://www.youtube.com/watch?v=I8AzoP7z_Kc

Ich mag auch "Islands in the stream" von Dolly Parton und Kenny Rogers - das ist eines meiner absoluten Lieblingslieder - hat aber mehr etwas mit der Geschichte dazu zu tun... http://www.youtube.com/watch?v=HQW7I62TNOw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 0:57 Uhr

ja ...tu ihn weg...ich kann leider nicht alles aufbewahren...aber danke dass du an mich gedacht hast

nicht er denkt,er ist hier noch was, es IST so
nicht umsonst lief seine tour so super
und nicht umsonst läuft sein video auf viva

ich geb das mal hoffentlich sinngemäß wieder was er gesagt hat

er sagte,dass er mit looking 4 freeedom damals den großen erfolg hatte
und die fans sind immernoch da
in den usa lacht man ihn aus wenn er sagt er wär hier ein star
er kann hier nicht unerkannt shoppen gehen oder so, er hat immer kameras und fans um sich rum.
und er sagte,die fans wären all die jahre geblieben und es kommen sogar neue dazu,auch wieder junge,kinder, und er dachte,jetzt wäre es ander zeit,dass er für uns ein neues album rausbringt. und er denkt und hofft,dass real good feeling das neue looking 4 freedom wird
siehe carmen nebel amstag, ein kleiner jung, 6,8? hat ihn nachgemacht, getanzt (ob gesugen weiss ich nich habs ja nich gesehn) und er is totaler fan von ihm
ob ihrs wahr haben wollt oder nicht, es is noch nich vorbei mit ihm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAT SAGT IHR??????????????????

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 0:59 Uhr

oh gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GROSCHI

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 1:18 Uhr

http://www.ariola.de/videoplayer.php?id=885039599001

das meint ich hör selber ich kriegs doch nich zus.was er genau sagte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.