Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 04.07.2018, 22:13 Uhr

Wenn ihr euch, bei euch fremden Personen bedanken wollt

was würdet ihr da machen?!

Ich bin sowas von überfragt!

Es geht um den Vermieter meines Vaters, etwa um die 60, mein Vater hatte sich sehr spät (3 Tage bevor er nach der Kurzzeitpflege hätte nach Hause gemusst) zum Glück entschieden, in diesem tollen Pflegeheim zu bleiben. Somit musste ich mit meinem Ex Mann und meinem Verlobten die große und absolut vollgestopfte Wohnung räumen. Das ganze gestaltete sich sehr sehr schwierig, da die beiden Männer arbeiten und auch noch ein Stall voll Kinder da ist. Der Vermieter stellte uns einen Schuppen zur Verfügung, in den wir den Müll bis zur Entsorgung lagern dürften zudem noch einen der drei Kellerräume die zur Wohnung gehören.
Jetzt steht dort immer noch im Wohnzimmer die Möbel, die gespendet werden und im Zimmer meines Bruders ist noch sein Müll, morgen wird das dann auch noch erledigt und die große Terrasse zu Ende geräumt.

Der Vermieter hat endlose Geduld. Jetzt gibt es bereits Nachmieter die anfangen wollen zu renovieren, daher haben wir den Rest ins kleine Zimmer stellen dürften und das wird zum Wochenenden geräumt.

Ich finde es einfach super wieviel Verständnis der Vermieter hat und würde mich gerne bedanken. Aber da ich den Herrn und seine seine Frau gar nicht kenne... Was mache ich denn da?

Hat jemand vielleicht eine Idee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.