Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 15.05.2015, 13:00 Uhr

Wenn es interessiert: Bildungspaket 2.0

Heute da gewesen, anderen Antrag für Kind 2 abgeben. Und mir das quasi quittieren lassen. Also in meinen Kalender geschrieben und es die Dame unterschreiben lassen. Fand sie nicht lustig, war mir aber egal.

Wegen Kind 1: Sie hätte das jetzt weitergeleitet und sie gehe immer noch davon aus, wir bekommen nichts. Ich ihr daraufhin gesagt, dass wir Anspruch haben und ich es auch durchsetzen werde.

Und ich hab darauf bestanden, dass sie mir GLEICH die Anträge für die Schule mitgibt. BEIDE! Wollte sie mir nämlich erst zuschicken, sie hätte ja noch anderes zu tun -.-' Ich muss nicht erwähnen, dass sie nur einen Handgriff machen musste oder?

Jedenfalls wird es jetzt bearbeitet. Wundert mich im übrigen nicht, dass sie unseren 1 Antrag nicht bearbeitet hat, sie legt die neuen einfach oben drauf. So dauert es natürlich ewig, bis einige Anträge bearbeitet sind...

 
6 Antworten:

Re: Wenn es interessiert: Bildungspaket 2.0

Antwort von Steffi528 am 15.05.2015, 13:13 Uhr

Jetzt hast Du Zähne gezeigt und klar gemacht, das Du da mit Nachdruck hinter sitzt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es interessiert: Bildungspaket 2.0

Antwort von Malefizz am 15.05.2015, 13:13 Uhr



Hast du gut gemacht! Manche Leute nutzen die Gutmütigkeit und Arglosigkeit anderer einfach schamlos aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es interessiert: Bildungspaket 2.0

Antwort von Mutti69 am 15.05.2015, 13:25 Uhr

Brav!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es interessiert: Bildungspaket 2.0

Antwort von kati1976 am 15.05.2015, 13:28 Uhr

Immer dran bleiben.

Ist hier leider auch so das man ewig warten muss. Aber hier sind es nur 2 Leute die alles bearbeiten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es interessiert: Bildungspaket 2.0

Antwort von zwergchen31 am 15.05.2015, 13:38 Uhr

*grins* Mein Mann war ganz erstaunt, so kennt er mich nicht.
Und ja, nun weiß sie, dass wir nicht ganz so doof, ahnungslos und hilflos sind, wie sie dachte/glaubte. Schluss mit zu freundlich :) Freundlich und höflich war ich dennoch, aber mit mehr Nachdruck :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es interessiert: Bildungspaket 2.0

Antwort von Littlecreek am 15.05.2015, 14:32 Uhr

Das war genau richtig!
Nur nicht nachgeben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.