Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Angst

Thema: Angst

Am 18.5 ist es 2 Jahre her das meine Oma gestorben ist kurz danach im September. Ea gibt Tage wo es mir gut geht und dann so Tage wo ich damit überhaupt nicht klar komme. Es sind dann auch so komische Gedanken der Mensch hat gelebt und aufeinmal ist er weg ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. Ich weiss auch man stirbt nicht nach Altee. Meine Schwiegermama ist im Krankenhaus und ich hab so Angst daa was passiert da una 2700 km trennen kann ich jetzt auch nicht einfach dasein. Seit gestern habe ich das Gefühl ich stehe neben mir.

von Tweety2014 am 15.05.2015, 12:18



Antwort auf Beitrag von Tweety2014

Jetzt gleich! Das Forum ist wie immer der falsche Ort für deine Panikstörung. Klingt härter als es gemeint ist, aber vielleicht kapierst du es so wenigstens.

Mitglied inaktiv - 15.05.2015, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Da habe ich monatg termin es ist nicht diese panikstörung die es sonst ist . Es ist was anderes.

von Tweety2014 am 15.05.2015, 12:27



Antwort auf Beitrag von Tweety2014

Tweety, bei dir spielt es aber alles mit rein. Ein normaler Mensch kann mit wenigen Worten beruhigt und getröstet werden - das ist bei dir nicht der Fall, weil du dich total in deine Ängste reinsteigerst... Solche Situationen sind ein Warnzeichen, die einen sofortigen Anruf bei deiner Therapeutin rechtfertigen. Das Forum ist kein geeigneter Ort für deine angeschlagene Psyche, warum siehst du das nicht ein? Ernstgemeinte Hilfsangebote schießt du sowieso in den Wind, und wirst pampig, sobald dir die Antworten nicht passen. Das Spielchen kennt man ja mittlerweile...

Mitglied inaktiv - 15.05.2015, 12:34



Antwort auf Beitrag von Tweety2014

Hausarzt oder Therapeutin anrufen Du stehst generell neben dir, das meine ich gar nicht böse, und musst dringend was dran tun. Natürlich leben Menschen und sind dann irgendwann tot, so IST das. Dass du am 18. Mai sagst, "kurz danach im September" ist auch sehr seltsam.

Mitglied inaktiv - 15.05.2015, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

18 mai oma 17.9 onkel

von Tweety2014 am 15.05.2015, 13:27



Antwort auf Beitrag von Tweety2014

Kenne ich zu gut! Hab meine beiden Oma's in 6 Monaten verlohren. Eine nach langer Krankheit, eine plötzlich ohne mich verabschieden zu können. Es vergeht kein Tag an der ich nicht an sie denke und traurig bin. Es waren wichtige Menschen in meinen Leben. Einfach weg! Jetzt wurde bei meiner Brustkrebs fest gestellt und mir ist klar geworden das sie die nächste Generation sind. Für mich ein schrecklich Gefühl. Ganz schrecklich! Bei der Beerdigung meiner Oma sagte meine Mutter zu meinen Vater "schon wieder die ersten, die hintern sag her laufen! Hoffentlich das setzte mal. Beim nächste mal liegen wir dadrin"

von dana2228 am 15.05.2015, 14:17