Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1 am 19.11.2009, 14:35 Uhr

weihnachtsmann

ich möchte nen weihnachtsmann für unsere kleine haben am 06 dez- also einer der heimkommt ....... wo find ich sowas ? hab jetzt überall gschaut, ect. nichts- oder bin ihc zu früh ????raum freiburg

 
7 Antworten:

Re: weihnachtsmann

Antwort von Inpale am 19.11.2009, 14:36 Uhr

zu früh denke ich mal nicht. aber der kost doch bestimmt ne menge geld? kannst nicht nen nachbarn fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsmann

Antwort von ZwergDackel am 19.11.2009, 14:37 Uhr

bei uns hat das immer n kumpel von meiner mama gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am 6. Kommt kein Weihnachtsmann!

Antwort von Krueml09 am 19.11.2009, 14:42 Uhr

da ist Nikolaus udn der hat mit Weihnachtsmann rein garnix am Hut! Nikolaus war ein Bischof! Nur mal so...

Würde auch Bekannte Fragen ob sie das machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsmann

Antwort von knuddel-maus am 19.11.2009, 14:44 Uhr

1. kommt am 6 der Nikolaus!!!

und 2. macht das bei uns die Pfarre, die bieten da was an und das zu einem vernünftigen Preis.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 6. Kommt kein Weihnachtsmann!

Antwort von CeraCon am 19.11.2009, 14:44 Uhr

frag mal im Kindergarten nach - wen die nehmen oder ob sie das Kostüm verleihen. In Freiburg findet man doch bestimmt nen armen Studenten der sowas macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsmann

Antwort von Mariposa am 19.11.2009, 14:50 Uhr

Vielleicht hat du nach dem falschen Stichwort gesucht?
Ansonsten sind Unis immer ein guter Anlaufpunkt.
Nachbarn, Verwandte etc. natürlich auch. Je nachdem, wie alt dein Kind ist, kann es auch der Papa machen ;-)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uni: studentenwerk/asta

Antwort von dr.snuggles am 19.11.2009, 14:54 Uhr

grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.