Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wazi am 19.11.2009, 14:02 Uhr

hihi finja liegt hier auf einer decke

ann-christin kniet davor und liest ihr aus ihrem neuen puuh buch vor .
siehst du fini da ist puuh und darby und buster, die spielen, das kannst du noch nicht du bist noch ein baby

 
8 Antworten:

Re: hihi finja liegt hier auf einer decke

Antwort von tige79 am 19.11.2009, 14:04 Uhr

das kenn ich auch
es gibt solche momente, da geht dir echt das herz auf, und es gibt welche, da fetzen sie sich NUR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi finja liegt hier auf einer decke

Antwort von wazi am 19.11.2009, 14:05 Uhr

geht bei 4monaten ja noch nicht, frag mich nächstes jahr um diese zeit, da ist bestimmt die ene an den ein wäschepfahl gebunden und die andere an den nächsten lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Wazi...

Antwort von Fion@ am 19.11.2009, 14:08 Uhr

... ich hab einen Termin bei "Deiner" Gyn
Hab gestern angerufen, dachte, da es ja nur eine stinknormale Vorsorge wird, dauert es bestimmt ewig und was ist? Schon am 4.12. darf ich hin
Und den Termin zum Sinthigramm habe ich auch schon Anfang Dezember, bei Euch im KH...
Tz, wollte das alles ja auf's nächste Jahr verschieben, nun ging es doch ruckzuck. Naja, bin ich schneller damit durch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu fion@

Antwort von wazi am 19.11.2009, 14:11 Uhr

ich muss auch hin, ich brauche ein neues pillen rezept.
das ist doch gut wenn du alles hinter dir hast...
wenn du dann ein auto durch die stadt düsen siehst ein passat mit den oben genannten namen dann hupe...*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu fion@

Antwort von Fion@ am 19.11.2009, 14:13 Uhr

Okay und Du hupst bei jedem alten, schwarzen Twingo mit den Ziffern 701 (mein Geb.-Datum ) *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu fion@

Antwort von wazi am 19.11.2009, 14:15 Uhr

lach die namens kombi gibt es nur einmal in einbeck
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu fion@

Antwort von Fion@ am 19.11.2009, 14:17 Uhr

Mein Nummernschild auch *lol* Habe nämlich noch kein NOM-Kennzeichen *schäm* von daher falle ich eh auf, so als "Ausdörfler" *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu fion@

Antwort von wazi am 19.11.2009, 14:17 Uhr

du hast ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.