Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familie2007 am 19.11.2009, 13:40 Uhr

Der Real ist in manchen Sachen echt verdammt teuer

Waren vorhin dort einkaufen, weil mein Mann noch einen Rasierer dort kaufen wollte.

Norma gehen wir immer aldi, lidl und netto. Real kaufe ich sonst nie ein.

Tja und was soll ich sagen. Der halbe Wagen war nur voll und die Kasierein sagt zu uns: so das macht dann 105,23€ bitte

Ich bin fast umgefallen und mein Mann auch!

Sein Rasierer kostete nur 14,90€! Also der wars nicht, warum das so teuer war.

Normal bezahle ich für einen vollen Wagen bei Lidl usw immer um die 75€, aber da ist der Randvoll!

Und im Real war er nur halb befüllt und wird nicht lange heben.

Hab echt nen Schock. Soviel Geld

 
5 Antworten:

Re: Der Real ist in manchen Sachen echt verdammt teuer

Antwort von Tabsi83 am 19.11.2009, 13:41 Uhr

Als wir im Uralub waren, waren wir auch mal im Real, und ich finde den Laden, was Lebensmittel betrifft auch recht teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Real ist in manchen Sachen echt verdammt teuer

Antwort von Pinkewolke83 am 19.11.2009, 13:42 Uhr

Ich geh immer bei Famila einkaufen und da geht es mir genauso!

Ist schon echt heftig was das für einen Unterschied macht! Bin aber immer zu faul zum LIDL oder Aldi zu fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Real ist in manchen Sachen echt verdammt teuer

Antwort von Engel2409 am 19.11.2009, 13:42 Uhr

Also ich kaufe auch immer bei Netto aber wenn ich zb ins Kaufland gehe zahle ich auch immer das fast das doppelte größer Auswahlt dann sieht man das oder das noch und schwups sind 100€ weg. Ich ärgere mich da auch immer drüber selbst wenn ich mit zettel einkaufen gehe ist das so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Real ist in manchen Sachen echt verdammt teuer

Antwort von wazi am 19.11.2009, 13:50 Uhr

stimmt ich war vorhin beim aldi, else hat noch so ein buch was sie da haben heute abgestaubt, windeln für die kleine und grosse, wagen voll knappe 60euro,
noch zu marktkauf rüber geeiert, wegen der nahrung und noch anderen kram den ich bei aldi noicht bekomme, wagen auch nur halbvoll auch knapp 60euro .
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Real ist in manchen Sachen echt verdammt teuer

Antwort von SvenjaFM am 19.11.2009, 14:39 Uhr

Also eigentlich kann man Real auch sehr günstig einkaufen, man muss nur auf die JA! Produkte und Angebote etc. achten.
Leider ist es nur so, das man an den ganzen Markenwaren nicht vorbeikommt und doch jedesmal mit das teure Zeug im Wagen landet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.