Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 12.02.2010, 10:24 Uhr

Was verdammt nochmal ist eigentlich so verkehrt darin.

Wenn Frau auf sich achtet? Wenn Frau zusieht das sie einfach nciht fett wird.
Wenn man nicht im suche und biete Klamotten in grösse 44 kaufen und verkaufen möchte? Das diese frauen glücklich sind, das kann ich nur in den letztensten Fällen glauben.

Und wenn man nun auf sich achtet, phasenweise über das Jahr verteilt 5-6 Diäten macht, dann ist das nicht verkehrt, dann heisst das nur das man sich nciht gehen lässt. Und ja das mich das Thema mit meiner OP auch beschäftigt das ist doch verständlich! Man hat sich zu einem Schritt entschieden und würde sich auch nur wünschen das man danach sagt: ja ich bin nun glücklich, wenn das nicht der Fall ist dann ist es auch nicht verkehrt weiter an sich zu arbeiten.

Wenn man das nicht tut, endet man als ein hausmütterchen was Grösse 44 in Jogginhose rumläuft.

Wenn es EINIGE hier gibt die schlank sind, die damit keine grossen probleme haben dieses schlanke Gewicht auch zu behalten, dann freut es mich für diejenigen, dann können sie auch nicht in die eigenen problemchen rein denken und dann kann ich auch verstehen das man mit seinen postings nervt.

Aber ich bin da leider ein sehr offenes Buch und bin froh es mir hier von der seele schreiben zu können.

Deshalb bin ich aber nicht diese TUSSI der es nur um ihren Körper geht, dennw er mehr meiner Postings liest, weiss das ich mir auch um andere sachen grosse Gedanken mache!

So das musste mal rauss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.