Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 12.02.2010, 10:05 Uhr

Windelfrage

Also ich benutze bei meinem Sohn die 2er new baby windeln von pampers und er ist JEDEN morgen patschnass ...ich wickel ihn nachts meist gegen 3 nochmal und dann schläft er meist bis morgends um 9 und ist regelrecht durchgeweicht. Welche windeln nehmt ihr so ? Wie zufrieden seit ihr damit ? Bei den windeln von DM war es noch schlimmer ...

 
14 Antworten:

Re: Windelfrage

Antwort von Tabsi83 am 12.02.2010, 10:05 Uhr

Ich würde ne Nummer größer mal probieren, da passt mehr rein. Wir hatten immer Pampers.. Wie schwer ist er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von LullerchenM am 12.02.2010, 10:06 Uhr

Probier für die nacht mal ne nummer größer aus... das hat bei uns geholfen... wir hatten die von dm, waren super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von fastmami am 12.02.2010, 10:06 Uhr

hatte auch immer nur pampers und wenn er naß wurde damit habe ich die nummer größer gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabsi

Antwort von babykommt1 am 12.02.2010, 10:07 Uhr

Wir haben letzte woche erst von den 1er auf die 2er gewechselt und die 2er können wir ihm fast bis unter die achseln klemmen ...er ist 53 cm und 5100 gr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabsi

Antwort von Tabsi83 am 12.02.2010, 10:09 Uhr

würde trotzdem die 3er nehmen, bei dem Gewicht hatten wir die 3er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von mano3838 am 12.02.2010, 10:09 Uhr

Hallo!
Also ich nehme nur Pampers Baby Dry.
Und bin sehr zufrieden.
Ich wickel abends gegen 21h und erst morgens gegen 8-9h wieder und die halten durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Diana2008 am 12.02.2010, 10:09 Uhr

uiii kannst mich nochmal aufs laufende bringen. wie alt sind deine kids genau? du bist ja schnell hintereinander schwanger geworden.

würde auch ne nummer großer probieren. die pampers baby dry sind gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von MamaBecca78 am 12.02.2010, 10:10 Uhr

Ich hab die von Lidl, hatte zwischendurch nochmal Pampers, aber das war nix. Nur noch Lidl! Die gibt's aber erst ab Größe 3

Aldi gibt's auch ab Größe 2, aber damit hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, Motte war nur noch wund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von babykommt1 am 12.02.2010, 10:10 Uhr

Die grosse wird 4 die kleine ist 18 monate und zwergi ist 12 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von babykommt1 am 12.02.2010, 10:11 Uhr

also aldi hat bei uns auch erst ab 3 aber vielleicht werde ich die mal testen denn die aldiwindeln habe ich bei meiner kleinen und bin damit super zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Himbaer am 12.02.2010, 10:11 Uhr

Hallo,

die New baby Dinger hatte mein Sohn genau 3 Tage nach der Geburt- der ist auch nur ausgelaufen. Entweder die baby Dry nehmen oder wir sind super zufrieden mit denen vom Aldi.
Ich persönlich habe das Gefühl, Pampers ist eher was für schmale Kinder, die gingen anfangs nur bei meinem Großen, und der Kurze (deutlich kräftiger) ist nur ausgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von Diana2008 am 12.02.2010, 10:12 Uhr

oha und die nerven gabs gratis dazu??? ich habe nur einen und er ist 21 monate. wenn ich jetzt noch numemr zwei hier hätte...oh gott

aber alles ist bestimmt ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von babykommt1 am 12.02.2010, 10:15 Uhr

naja ist alles gewöhnungssache :D ....und eigentlich habe ich nerven wie drahtseile nur meine grosse bringt mich im moment um den verstand ...das einzige was mir nur im moment fehlt ist ne mütze voll schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Kathi1980 am 12.02.2010, 10:21 Uhr

Wir haben auch Pampers, probier mal ne Nr größer, wir sind auch zufrieden! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.