Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 12.02.2010, 10:24 Uhr

Was verdammt nochmal ist eigentlich so verkehrt darin.

Wenn Frau auf sich achtet? Wenn Frau zusieht das sie einfach nciht fett wird.
Wenn man nicht im suche und biete Klamotten in grösse 44 kaufen und verkaufen möchte? Das diese frauen glücklich sind, das kann ich nur in den letztensten Fällen glauben.

Und wenn man nun auf sich achtet, phasenweise über das Jahr verteilt 5-6 Diäten macht, dann ist das nicht verkehrt, dann heisst das nur das man sich nciht gehen lässt. Und ja das mich das Thema mit meiner OP auch beschäftigt das ist doch verständlich! Man hat sich zu einem Schritt entschieden und würde sich auch nur wünschen das man danach sagt: ja ich bin nun glücklich, wenn das nicht der Fall ist dann ist es auch nicht verkehrt weiter an sich zu arbeiten.

Wenn man das nicht tut, endet man als ein hausmütterchen was Grösse 44 in Jogginhose rumläuft.

Wenn es EINIGE hier gibt die schlank sind, die damit keine grossen probleme haben dieses schlanke Gewicht auch zu behalten, dann freut es mich für diejenigen, dann können sie auch nicht in die eigenen problemchen rein denken und dann kann ich auch verstehen das man mit seinen postings nervt.

Aber ich bin da leider ein sehr offenes Buch und bin froh es mir hier von der seele schreiben zu können.

Deshalb bin ich aber nicht diese TUSSI der es nur um ihren Körper geht, dennw er mehr meiner Postings liest, weiss das ich mir auch um andere sachen grosse Gedanken mache!

So das musste mal rauss.

 
48 Antworten:

Re: Was verdammt nochmal ist eigentlich so verkehrt darin.

Antwort von Schnuggel78 am 12.02.2010, 10:26 Uhr

also ich kenn ja nun beide seiten.... mit fast 90 kilo und im moment mit 62 kilo...
und ich finde egal in welcher situation sollte man auf sich und den körper achten...

seh das größten teil wie du... nur net ganz so verbissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdammt nochmal ist eigentlich so verkehrt darin.

Antwort von Simon_Says am 12.02.2010, 10:27 Uhr

Ich habe zwar keinen wirklichen Zusammenhang und ich bin auch keine Frau, aber ich finde deine Einstellung gut (außer das mit der OP, aber das ist jedem seine Sache). Und das gilt auch für Männer. Sich nicht gehen zu lassen ist immer besser als das Gegenteil. Man soll nur nicht denken, dass Wunderdiäten helfen, sondern, dass harte Arbeit dahinter steckt und zwar nicht nur ein paar Wochen sondern ein Leben lang
SIMON

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdammt nochmal ist eigentlich so verkehrt darin.

Antwort von AllisonCameron am 12.02.2010, 10:28 Uhr

Ich gebe Dir einfach mal Recht ;o)

Wie viel wiegst Du denn, weil Du eine Diät machen musst/willst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdammt nochmal ist eigentlich so verkehrt darin.

Antwort von NadineLT am 12.02.2010, 10:28 Uhr

Ich seh das auch nicht IMMER so verbissen, nur über´s Jahr verteilt beschäftigt mich das natürlich schon öfter.

Und es tut mir leid das ich keine anderen Probleme habe.

Aber genau wenn man Problemchen hat dann will man doch hier Rat, und ja ich kann mich glücklich schätzen das ich oft nur dieses problemchen habe.

Aber egal welches Problemchen man hat, man sollte hier doch auch auf Gehör stossen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank

Antwort von Keksraupe am 12.02.2010, 10:29 Uhr




in 44 ist man also jemand, der nicht auf sich achtet

danke schön für dieses wundervolle Kompliment am frühen Morgen

übrigens: Schonmal an die Leute gedacht, die aufgrund einer Essstörung früher immer rappel dürr waren, und die zugenommen haben aufgrund von Krankheit etc. und die nicht mehr unter kommen vom Gewicht? Ach, was schreib ich überhaupt mit dir, dein beitrag hat mir heute morgen nach meinem Arztbesuch echt gereicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdammt nochmal ist eigentlich so verkehrt darin.

Antwort von mamafürvier am 12.02.2010, 10:30 Uhr

Ich kenne auch beide Seiten, wog mal 40kg mehr, war also wirklich fett. Ich habe mich nicht wohl gefühlt als ich im Diätstress war, auf alles achten mußte was ich esse. Seidem ich normal ausgewogen usw. esse, mir auch mal was gönne... gehts mir besser. Seidem halte ich auch mein Gewicht und mit den üblichen Schwankungen von 1-2kg kann ich leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdammt nochmal ist eigentlich so verkehrt darin.

Antwort von Schnuggel78 am 12.02.2010, 10:30 Uhr

wofür entschuldigst du dich denn nadine??
für deine meinung? dafür sollte man sich nie entschuldigen.. denn die macht ja einen menschen aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdammt nochmal ist eigentlich so verkehrt darin.

Antwort von Diana2008 am 12.02.2010, 10:30 Uhr

seh ich auch so wie du.
muss es denn immer ums ganz schlimme gehen? kann man nicht einfach mal frau sein und sich um sich kümmern? muss man immer ernst sein und sich ums schlimmste gedanken machen?

also kopf hoch und ran an den speck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

allison

Antwort von NadineLT am 12.02.2010, 10:31 Uhr

ich wiege 62 kilo

und JA ich weiss das ist ÜBERHAUPT nicht viel, aber weisst Du was? Vor 3 Tagen wog ich 59 kilo, darauf habe ich 3 Wochen hin gearbeitet, also echt hunger geschoben, aber eher dieser Gelüste-hunger nach chips, abends nen brot etc.

Ich wiege nie mehr als 62-63 kilo, aber dennoch muss ich dann meine grenze haben um wieder einmal 2-3 kilo abzunehmen. Ich nehme sehr leicht zu und das ärgert mich und deshalb list man wohl öfter von mir auf der suche nach der besten ernährung oder der besten diät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank

Antwort von 32+4 am 12.02.2010, 10:31 Uhr

mir fehlt wohl der rote faden

und ich kenne ein paar gutaussehende frauen mit der größe 42/44
models..aber eben auch gut 20cm größer als ich

heißt das nun, ab größe xy achtet man nicht mehr auf sich?

rotenfadensuchengeh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keksraupe

Antwort von Schnuggel78 am 12.02.2010, 10:31 Uhr

du ziehst dir den falschen schuh an...
denn ich denke nadine meint die frauen mit 44 die immer erzählen wie toll sie sich finden und so...
krankheitsbedingt is das ein völlig anderes thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich wollte ich mich nicht entschuldigen

Antwort von NadineLT am 12.02.2010, 10:31 Uhr

im gegenteil, einfach mal meinen standpunkt klarmachen, das ich bestimmt keine TUSSI bin, aber ich es auch nicht verkehrt finde das man immer und das tag-täglich auf sich achtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank

Antwort von mamafürvier am 12.02.2010, 10:32 Uhr

Ich finde 44 nicht gleich unförmig und da von sich-gehen-lassen reden paßt auch nicht. Es gibt genug schlanke die nix aus sich machen.
Ich selbst ahbe eine Freundin, 170cm, rappeldürr, sieht teilweise wirklich krank aus mit ihren 50kg.... immer am diäten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man keksraupe

Antwort von Diana2008 am 12.02.2010, 10:32 Uhr

bleib doch mal cool.

kann es mal nicht einfach um einen selbst gehen ohne das andere sich wieder jacken und schuhe anziehen. das nervt langsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nadine

Antwort von bobbe21 am 12.02.2010, 10:33 Uhr

An deiner Einstellung is absolut NIX falsch... Jeder sollte auf sich achten ABER an Gr. 44 ist auch nix schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist und bleibst oberflächlich!

Antwort von TanteKati am 12.02.2010, 10:33 Uhr

Sonst würdest du dich um ganz andere Sachen kümmern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin nur 174cm klein... sorry... kann dir keinen roten faden geben, aber n zelt in 44

Antwort von Keksraupe am 12.02.2010, 10:33 Uhr

*böse guck*

Übrigens: es gibt Frauen die weniger wiegen als ich, aber trotzdem dicker sind... Ich trage 75/h, und solange ich 75 Umfang habe, ist mir doch scheiß egal, ob ich nun 44 als Oberteil brauche oder 46, hauptsache, die Knöpfe gehen zu un dnicht jeder starrt mir auf meine Möpse

Und: Ich passe in Hüftjeans in 40. Das siehta ber SCHEISSE aus, deshalb trage ich 42/44 und JeansHOSEN, keine "knapp unter dem Arsch irgendwie festkrall" Hosen... In HOSEN sollen meine Nieren auch warm bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wenn das oberflächlich ist

Antwort von Schnuggel78 am 12.02.2010, 10:33 Uhr

bin ich es auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank

Antwort von Princess01 am 12.02.2010, 10:33 Uhr

So sehe ich es auch! Es gibt Leute die krankhaft so dick oder etwas strammer sind und auch diese Menschen achten auf sich. Meine Schwägerin wiegt ca 150kg aufwärts und sieht trotzdem sehr hübsch aus, grad ihr Gesicht. Sie läßt sich ganz bestimmt nicht gehen.
Es kommt doch nicht aufs Gewicht an. Ich hab noch nie eine Diät gemacht und finde es besser ein paar Kilo mehr zu haben als zu wenig. Ich hab jetzt endlich 46kg und das war echt ein Kampf da mein Stoffwechsel zu hoch ist und ich dafür ständig essen muss.
Man muss auch aufpassen das man es nicht übertreibt und bei manchen die schon schlank sind, verstehe ich nicht warum sie diäten müssen(Sport ja, aber diäten!?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moment!

Antwort von 32+4 am 12.02.2010, 10:34 Uhr

"Wenn man das nicht tut, endet man als ein hausmütterchen was Grösse 44 in Jogginhose rumläuft."

Da geht es doch nicht mehr um sie selbst.
hätte ich jetzt die Größe, würde ich das vielleicht persönlich nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, wenn man 44 schon fett findet

Antwort von Keksraupe am 12.02.2010, 10:34 Uhr

was ist mit Frauen die 54 tragen? oder 58???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möchte auch klar stellen

Antwort von NadineLT am 12.02.2010, 10:34 Uhr

das ich die Frauen die diese grossen Grössen tragen nicht kritisieren möchte! Schon dreimal nicht wenn es krankheitsbedingt ist!

Aber wenn einem als Frau es wichtig ist nicht zu dieser Grösse zu kommen, sei es nun bei manch anderen Frauen auch sexy, dann sollte man doch dafür auch ein ohr haben!

Wie gesagt wenn es krankheitsbedingt ist, dafür gelten meine Worte nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moment!

Antwort von Diana2008 am 12.02.2010, 10:35 Uhr

das ist doch nur ne hausnummer. sie hätte auch ne andere größe nehmen können. es geht doch einfach nur um ihr aktuelle gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Raupe

Antwort von mamafürvier am 12.02.2010, 10:36 Uhr

174cm da sieht ne 40 definitiv anders aus als bei 150cm und dick ist das ganz sicher nicht... mit H kann man auch nie in eine 36/38 passen... wie soll das gehen.

lG mf4 (57B, Größe 38-40, 175cm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: generell ist es doch was schönes, wenn frau/mensch auf sich achtet!

Antwort von Knallauffall am 12.02.2010, 10:36 Uhr

und es ist mir wurscht, was das dann im einzelnen für jeden en detail bedeutet.
für mich ist "auf sich achten": gucken, dass es mir gut geht, ich mich wohl fühle.
mal ein schönes teilchen für mich kaufen, die grauen strähnen übertönen, augenbrauen zurechtzupfen, ein bisschen sport treiben, was feines essen...
wenn es für dich z.b. diäten und op bedeutet: voll ok! hauptsache, du bist glücklich! lass es dir doch nicht vermiesen, dass du eine neue adrette fassade hast! hast doch einiges dafür in kauf genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde es gelinde gesagt...

Antwort von claudi700 am 12.02.2010, 10:36 Uhr

zum kotzen, wenn an kleidergrößen festgmacht wird , was "gut aussehend" ist und was nicht. größe 44 - eine nummer größer ist als die konfektionsgröße der deutschen durchschnittsfrau! - ist kein verbrechen.

nur manche frauen flippen deswegen aus...

brech.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keksraupe...

Antwort von Engel123 am 12.02.2010, 10:36 Uhr

wenn du dich wohlfühlst ist doch alles o.k. und 1,74m ist doch nicht klein...? man kann auch mit einer größeren Kleidergröße attraktiv wirken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keksraupe

Antwort von Diana2008 am 12.02.2010, 10:36 Uhr

ich mache mir da gar keine gedanken. ich nehme die leute so wie sie sind, aber ich kann doch für mich meine grenzen entscheiden. das hat doch mit dem gegenüber nichst zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also geht es doch um andere und nicht nur um Dich

Antwort von 32+4 am 12.02.2010, 10:37 Uhr

Wäre das jetzt DEIN Problem gewesen, deine "Sorgen", dein aussehen betreffend..hätte ich das verstanden

Aber so klingt das wieder etwas gemein anderen gegenüber, die nicht die disziplin haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klasse

Antwort von NadineLT am 12.02.2010, 10:38 Uhr

gut dann bin ich wohl oberflächlich nur weil mich als Frau mein Aussehen auch kümmert.

Ob nun in Grösse 44 oder in Grösse 38. Jede Frau sollte doch sich in seinem Körper wohl fühlen und wenn man das in grösseren grössen tut dann bitte schön, wenn man sich das aber lieber in kleineren Grössen wünscht dann ist das oberflächlich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schuggel78

Antwort von fiveyears am 12.02.2010, 10:38 Uhr

welche Diät hast du gemacht. Hab jetzt 85 kg und möchte auch 65-70 kgrunter. Ich hab aber wenig Disziplin was das angeht. Deswegen hab ich schon überlegt das unter ärztlicher Aufsicht zu machen das ich mich dran halte.
Und wegen krankheitsbedingt. Ich habe auch Schilddrüsenunterfunktion aber ich schieb es nicht auf das dann müsste ich halt weniger essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenn das oberflächlich ist

Antwort von AllisonCameron am 12.02.2010, 10:39 Uhr

War genau diese Thema hier vor nicht allzu langer Zeit schon mal auf dem Tisch?

Und ich kann mich noch ein wenig daran erinnern, dass eine Dame aus dem Diätforum nach langem hin undher hier reingeschrieben hat, aus welchem Grund Du eigentlich so viel abgenommen hast. Und das hat mich dann echt nachdenklich gestimmt. Denn wenn dies wirklich so ist, würde ich Deine Kommentare nochmal überdenken.

Schade, dass ich dieses Posting nicht auf die Schnelle finde.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klasse

Antwort von Princess01 am 12.02.2010, 10:42 Uhr

Nein, aber man sollte es nicht an der Größe festmachen! Klar will meine Schwägerin auch abnehmen, aber trotzdem achtet sie auf sich.
Mein FA zum Beispiel sagt, eine Frau muss dünn sein, ich soll ja nicht zunehmen...Männer halt. Ich fühle mich aber mit 48/49 besser als mit 44kg wo einem nichts passt und jeder sagt, man soll mehr essen.
Ich glaube es ist einfach, wie man auf andere wirkt und das hat nichts mit dem Gewicht zu tun sondern eben mit der Gesammtausstrahlung. Ich glaube die, die dich dann als Tussi bezeichnen, sind nur neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich Euch was sagen...??

Antwort von Ella1 am 12.02.2010, 10:42 Uhr

Ich habe Gr. 42/44 und bin kein Hausmütterchen mit Jogginghose (oh..habe gerade eine an - schlankere Frauen tragen die ja nicht) :-)

und ich finde mich hübsch - so....
Zu allem übel bin ich auch schon 44 Jahre - ach du lieber Gott.
Alt und Fett und totzdem hübsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke knalli

Antwort von NadineLT am 12.02.2010, 10:44 Uhr

vielleicht kommen meine worte nciht so toll rüber wie deine. Oder es gibt menschen da stösst man auf taube ohren.

Ich bin oberflächlich nur weil mich mein Thema Brust in den letzten Wochen beschäftigt. Vor ein paar Wochen haben es die meisten noch als toll und mutig empfunden. Und wenn man dann mit dem Ergebnis nciht zufrieden ist dann ist man gleich ne oberflächliche! Auch nicht schlecht!

und wenn das diäten,viel mehr das rezept nach der besten ernährung zu suchen und zu finden um nicht immer wieder 3 kilo´s hart abzunehmen und schnell wieder zu zu nehmen oberflächlich ist, dann bin ich das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ella

Antwort von mamafürvier am 12.02.2010, 10:46 Uhr

Ich werde im Sommer 44... wir alten dürfen uns gehen lassen hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UND DIE GRÖSSE WAR NUR EINE ZAHL!!!

Antwort von NadineLT am 12.02.2010, 10:47 Uhr

ICh möchte persönlich noch nicht mal in ner 42 rein passen! Aber meine Mutter ist bildhübsch und hat sogar 42 würde ich sagen!

Wollte das nicht an der Grösse festmachen und auch nciht sagen das all die die ab Gr. 40 nur Jogginhosen tragen, oder viel mehr Jogginhosen tragen für mich gehen lassen zu tun hat.

Das war doch alles nur symbolisch, kann doch nciht sein das ihr das so wort-wörtlich nehmt!

Ich wollte damit nur sagen das ich mich nie gehen lassen würde und ich für meinen teil auch nie mit Gr. 40 zufrieden wäre.

Wenn das andere sind, dann ist das schön das sie damit sehr glücklich sind.

Für mich oberflächliches Ding wäre das einfach nichts und ich finde es auch nicht verkehrt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: generell ist es doch was schönes, wenn frau/mensch auf sich achtet!

Antwort von Kuegelchen am 12.02.2010, 10:48 Uhr

Huh

Warum geht es bei diesem "auf sich achten" immer nur um die Konfektionsgröße?? Was ist mit täglichem Haare waschen, duschen um nicht zu riechen, Härchen am Körper entfernen um nicht zuzuwachsen, Deo benutzen, ab und an mal beim weggehen Make up aufzulegen oder einfach Klamotten zu wählen die einen gut aussehen lassen und von ein wenig Modegeschmack zeugen?
Das kann bei korpulenten Damen wie auch bei schlanken Damen schiefgehen. Und schon schaut man verlottert aus.
Meine Schwägerin hat teilweise Größe 34 (!!), ohne Diät, sie ist einfach so veranlagt. Aber sie kann sich nicht kleiden, es schaut immer furchtbar aus. Außerdem bekommt sie ihre haare nicht in den Griff, sie wäscht sie einmal in der Woche...Dann doch lieber korpulent und schick sein.
Ich selber habe vor der ersten Schwangerschaft locker in 38 gepasst, jetzt passe ich in 44. An guten Tagen. Die Pfunde wollen und wollen trotz Disziplin nicht purzeln. Gut, gerade bin ich schwanger, da ist es mir eh schnuppe, aber hinterher? Achte ich da nur auf mich wenn ich schlank bin?
Ganz davon abgesehen das schlank nicht überall als Schönheitsideal gilt und eh festgestellt wude, das Menschen mit ein wenig mehr Fett am Körper gesünder sind

LG Kügelchen (Deren Name im Moment mal wieder Programm ist:-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND DIE GRÖSSE WAR NUR EINE ZAHL!!!

Antwort von desire am 12.02.2010, 10:53 Uhr

entschuldige bitte dass ich niemals 36/38 hatte und auch nie haben werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nadine

Antwort von Ella1 am 12.02.2010, 10:54 Uhr

Das wichtigste ist doch das Glück.

Du bist schlanker - hast jetzt einen Größeren Busen und hörst dich unglücklich an.

Ich bin dicker und habe einen kleinen Busen und bin glücklich.

Daran kann man kein Glück festmachen.

Es geht um zufriedenheit und Glück empfinden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND DIE GRÖSSE WAR NUR EINE ZAHL!!!

Antwort von NadineLT am 12.02.2010, 11:06 Uhr

wenn du damit glücklich bist sei dir das gegönnt, aber genauso wenig wie man frauen mit mehr verurteilen sollte, so sollte man die frauen auch nicht verurteilen die gerne weniger tragen möchten.

Ich will nochmal sagen, alles was gesundheitlich nicht geht, darum geht es hier nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: generell ist es doch was schönes, wenn frau/mensch auf sich achtet!

Antwort von LullerchenM am 12.02.2010, 11:06 Uhr

genau, ich stimme Kügelchen voll und ganz zu.

Ich hatte bis vor kurzem Gr. 44/46, nun bin ich im 7. Monat schwanger, kanns also nciht richtig sagen... mit dem Essen bzw. ohne Essen habe ich schon immer schwierigkeiten, seit der kindheit. Ich versuche es im Griff zu haben und mit Sport und Bewegung entgegenzusteuern aber nach meiner Ersten SS habe ich ordentlihc zugelegt, stressbedingt. Ich fühle mich deswegen nicht hässlich aber ich gebe zu, einen flachen Bauch und ne schmalere silhouette hätte ich auch gerne aber das heißt nicht, dass ich nicht auf mich achte. Habe immer gewaschene Haare mit ordentlihcer Frisur, bin rasiert und geduscht, trage Klamotten die passen und mir stehen und ordentliches Make-up... und ja, zu Hause hüpfe ich in Jogginghosen rum machen das Frauen in Größe 38 nciht???????

Also ich finde man kann es nicht an der Kleidergröße festmachen ob man auf sich achtet oder gut aussieht.
Was mich wundert ist dass du wg. ein paar Kilo (ich meine Nadine) ständig diäten musst. Vielleicht isst du grundsätzlich zu wenig, dass du dann wenn du mal normal isst immer gleich zunimmst? Ok eine in Größe 44/46 ist da jetzt vielleicht nicht der kompetenteste Ratgeber aber ich würde das mal abklären oder ne Diät machen wie "schlank im schlaf" bei der man auch genügend essen muss...

und ich weiß auch nicht um was für ne op es hier geht, aber ich spiele auch mit dem gedanken einer bauchdeckenstraffung, das gewebe ist bei mir von natur aus schlecht und kann auh mit sport nicht mehr so viel urück gehen... also wenn einen etwas richtig unglücklich macht warum nciht? allerdings würde ich mir gedanken machen wenn ich mehr als 1 unglücklichmachpunkt am körper hätte... da könnte ne therapie (sehe das positiv) im vorfeld helfen herauszufinden um was es eigentlihc geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nadine

Antwort von NadineLT am 12.02.2010, 11:07 Uhr

Das hast Du gut erkannt und wenn das eigene Wohlbefinden nicht glücklich macht, dann sollte man denjenigen auch nicht veruteilen wenn er daran immer und immer wieder arbeitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND DIE GRÖSSE WAR NUR EINE ZAHL!!!

Antwort von desire am 12.02.2010, 11:09 Uhr

ähm hallloooo du gönnst es mir??????


ich versuch seit 15 !!!! Jahren mich in Gr. unter 40 zu diäten!!
weisst du wieviel 15 Jahre sind=???? richtig die Hälfte meines Lebens!!

und dann kommt jemand und sagt Gr. 40 würd nicht mal gehen...


vergiss es einfach okay???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und du scheinst auch nciht zu merken

Antwort von NadineLT am 12.02.2010, 11:12 Uhr

das genau deine worte das ausdrücken was ich hier wohl öfter so öffentlich mache! Ich verbringe auch mein halbes Leben damit zu diäten und auf die ernährung zu achten nur um nicht höher als auf Grösse 38 zu kommen.

Und du diätest dein halbes leben um auf 40 zu kommen? Wie kannst Du nur? Du solltest Dich so mögen wie Du bist. Das krankhafte Diäten macht es nicht besser!



Ach ich merk schon stosse HIER auf kaum jemanden (vereinzelte abgesehen) die wirklich verstehen was ich meine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und du scheinst auch nciht zu merken

Antwort von desire am 12.02.2010, 11:13 Uhr

vielleicht solltest du dann keine Zahlen nennen und überhaupt vorsichtiger sein was du sagst!
Gibt nämlich Menschen die sind verletzt dadurch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und du scheinst auch nciht zu merken

Antwort von 32+4 am 12.02.2010, 11:16 Uhr

und selbst wenn die zahl weg wäre..steht da ja noch die jogginghose, die sie mit ungepflegt schon zweimal hier im thread in einem zusammenhang brachte..lese ich gerade

wie gesagt..ich dachte zuerst, sie meint einfach nur sich..ihr "problem"

aber dann kamen da noch andere äußerungen, die irgendwie auf andere treffen
ja..manchmal sind worte sehr komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und du scheinst auch nciht zu merken

Antwort von desire am 12.02.2010, 11:17 Uhr

ich hab nich mal ne Hose AN 36!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.