Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetlady200  am 08.07.2011, 12:20 Uhr

was habt ihr am we vor??

mein freund muss morgen leider arbeiten mein sohn und ich machen uns einen ruhigen aber sehr schönen tag
alles ganz inruhe schön spielen,auf den spielplatz gehen,spazieren gehen hoffentlich macht das wetter mit ansonsten müssen wir das kinderzimmer wohl zum großen bällebad umfunktionieren

 
4 Antworten:

Re: was habt ihr am we vor??

Antwort von biggi71 am 08.07.2011, 12:22 Uhr

ich gehe zum feil- und bogenbauworkshop und am sonntag feiern wir den zweiten geburtstag unseres sohnes im zoo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr am we vor??

Antwort von mietzekatze25 am 08.07.2011, 12:27 Uhr

morgen besuchen wir meine Schwägerin und am Sonntag ist Playmobil Funpark angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr am we vor??

Antwort von larsemann06 am 08.07.2011, 12:30 Uhr

zum Tag der offenen Tür im Archäologiezentrum. Mit Busfahrt in den Tagebau..Ist einmal im Jahr und man darf zu den aktuellen Ausgrabungsstellen gucken fahren..hoffe es regnet morgen dann nicht.

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr am we vor??

Antwort von engelchen500 am 08.07.2011, 12:30 Uhr

Hi,
räumen, räumen, räumen.

Wir hatten ein paar Tage "kinderfrei" und nutzen die Zeit, die Kinderzimmer, Schlafzimmer und Küche neu zu tapezieren und malern...

Heute Mittag kommen die Kids wieder und es ist noch nichts fertig. Wir werden also das Wochenende zubringen mir Schränke schleppen und einräumen, wenn dass noch nicht reicht, müsste noch der Rasen gemäht werden. Zwischendurch ist aber immer Zeit für den Spielplatz und die Planscherei im Garten.

LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.