Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommer2019 am 24.01.2020, 19:29 Uhr

Was haben eure Babys schon angenuckelt

Fühl dich deswegen nicht schlecht.
Sobald sie mobil werden, fangen sie nun mal an, an allem rum zu lutschen. Du wirst deinen Boden ja auch kaum steril halten, nur damit dein Baby keine Keime ableckt.

Meine beiden Jungs finden/fanden schuhe immer total interessant. Solange die nicht total verdreckt sind...
Mein mittlerer hat schaufelweise sand gefuttert, wenn ich nicht aufgepasst hab und regenwasser aus allen möglichen Gegenständen getrunken. Sein immunsystem ist top. Er ist jetzt 2 und hatte bisher lediglich mal Husten und schnupfen, nur 1 mal hohes Fieber.

Meine Tochter hatte eine sehr kurze und nur schwach ausgeprägte orale Phase. Bei ihr landete selten was im Mund, was nicht dafür gedacht ist.

Der kleine ist ein halbes Jahr alt, vor ihm ist nichts sicher. Da muss ich grad sehr aufpassen, das er kein kleinteiliges Spielzeug der größeren findet. Aber solange er nichts gefährliches in die Finger bekommt, darf er alles anlecken und drauf rum beißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.