Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misshappy am 04.10.2014, 13:52 Uhr

Was für ein komischer Hund??

Ein Hund saß heute morgen um 2 Uhr vor der
Haustür und hat gebellt... Keine Ahnung was der wollte. Durch das Gebell waren die zwei anderen Nachbarn im Haus auch wach. Mein Mann und die Nachbarn haben versucht den zu verscheuchen, aber ging nicht... Der blieb sitzen und rührte sich nicht. Merkwürdig!

 
27 Antworten:

Re: Was für ein komischer Hund??

Antwort von misshappy am 04.10.2014, 13:53 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein komischer Hund??

Antwort von mf4 am 04.10.2014, 13:56 Uhr

Ein Hund sitzt verlassen nachts da und ihr wollt ihn verjagen und macht Fotos offenbar vermisst ihn jemand. Jemanden rufen, der ihn mitnimmt, dass sich ein Suchender melden kann... wäre meine Idee gewesen.
Ich finds unkomisch, eher traurig wie er da sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein komischer Hund??

Antwort von fracla am 04.10.2014, 13:56 Uhr

Keine Ahnung, aber wenn in einem Film hättet Ihr aufmachen müssen. Und der Hund wäre dann weggelaufen und Ihr hinterher. Und der Hund hätte Euch dann zu seinem hilflosen, schwerverletzten Herrchen/Frauchen geführt. Ihr hättet den Notarzt gerufen, Herrchen/Frauchen gerettet und der Hund wäre als Held in der Zeitung gekommen. Oder er hätte Euch zu einem ausgesetzten Neugeborenen geführt. Oder so ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein komischer Hund??

Antwort von Hailie am 04.10.2014, 13:57 Uhr

Verscheuchen

ich hätte wen angerufen...Polizei oder Tierheim. Vielleicht ist er irgendwo abgehauen. Ebenso hätte ich Wasser angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein komischer Hund??

Antwort von mf4 am 04.10.2014, 13:59 Uhr

Vielleicht entwickelt es sich ja auch so:

... einsamer traurig unhappy dreinschauender Hund veranlasst eine Person sich in einem Forum anzumelden. Das Herrchen/Frauchen wird nicht gefunden aber hier ist ein User, der ihn aufnimmt und dem Finder 1.000.000 zahlt... Hund und neues Herrchen/Frauchen happy, Finder reich und alles schicki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein komischer Hund??

Antwort von nane973 am 04.10.2014, 14:00 Uhr

Wollte der vielleicht Hilfe holen? Meiner hat auch schon mal meinen Papa so lange genervt, bis der nach oben kam um nach mir zu schauen. Ich hatte ihm zu lange und tief aufm Sofa geschlafen. Da ich auf sein stupsrn nicht reagiert hatte, ist er runter zu meinen Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das gleiche ging mir auch gerade durch den Kopf!

Antwort von Olis Mama am 04.10.2014, 14:01 Uhr

Ein Hund setzt sich doch nicht einfach irgendwo vor die Tür und bellt...da muss schon was dahintergesteckt haben.Hoffentlich hat er woanders noch Hilfe gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein komischer Hund??

Antwort von Olis Mama am 04.10.2014, 14:03 Uhr

Wenn ihr alle sowieso schon wach wart,warum habt ihr dann nicht versucht rauszufinden,was der Hund wollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein komischer Hund??

Antwort von misshappy am 04.10.2014, 14:09 Uhr

Zunächst ja, in Deutschland wäre irgendwer gekommen.
Die Nachbarn haben auch angerufen, aber hier tickt das alles ein bisschen anders. Die haben gesagt verscheuchen oder bis acht Uhr warten.
Brot wurde dem gegeben, wollte der alles nicht. Waren auch unsicher, ob der nicht auch schnappt oder so. Foto wurde nur gemacht wegen Suchmeldung etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein komischer Hund??

Antwort von mf4 am 04.10.2014, 14:11 Uhr

Ah ja... nun sollen wir erahnen in welchem Land Familie Happy wohnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe die Aufregung nicht

Antwort von blond am 04.10.2014, 14:32 Uhr

Wenn ein Hund vor meiner Tür sitzen würde, wäre ich nicht sicher ob der womöglich gefährlich ist. Eigenschutz geht vor. Sofort Polizei oder Jäger, was weiss ich angerufen. Ich glaube kaum, dass jeder Hund lassie ist.

Zu misshappy: Wie lange war der denn da? Warum bis acht warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe die Aufregung nicht

Antwort von PaulaJo am 04.10.2014, 14:35 Uhr

Jäger...genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe die Aufregung nicht

Antwort von M.S. am 04.10.2014, 14:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe die Aufregung nicht

Antwort von blond am 04.10.2014, 14:40 Uhr

War natürlich maßlos überspitzt dargestellt.

Ihr alle würdet natürlich in der Nacht einen, womöglich strassenhund mit tollwut oä, zu Hause obhut gewähren. Ich glaube kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe die Aufregung nicht

Antwort von Olis Mama am 04.10.2014, 14:44 Uhr

Naja,aber wenigstens mal gucken,was der wollen könnte...siehe oben irgendwo ein Post,wo es darum geht,dass so ein Hund ja auch mal Hilfe holen will...soll es ja geben.Und statt ihm zu folgen,wird er verscheucht und Herrchen verblutet irgendwo in einer Ecke oder stirbt an Herzinfarkt,oder,oder,oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja scheucht den weg

Antwort von Pelle am 04.10.2014, 14:48 Uhr

ist doch nur ein Hund..und der Mensch,der demnächst vllt mal Hilfe braucht,den lassen wir auch liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein komischer Hund??

Antwort von Pebbie am 04.10.2014, 14:50 Uhr

Der arme Hund.
Als sässe der aus Jux und Dollerei vor der Tür und bellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe die Aufregung nicht

Antwort von Melli2901 am 04.10.2014, 14:52 Uhr

Meine Mama hatte vor zwei Jahren einen Herzinfarkt.
Ohne meinen Hund, der total aufgedreht war und wollte, das ich ihm folge, wäre ich wahrscheinlich zu spät bei meiner Mutter gewesen.

verscheuchen würde ich nie..sondern schauen, was er will. Man muss ihn ja nicht anfassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe die Aufregung nicht

Antwort von mf4 am 04.10.2014, 14:55 Uhr

Ich bin allein und gehe nachts sicher auch zu keinem fremden Hund und ihm dann hinterher um einen Infarkt zu verhindern. Toll, dass du das tust... aber ich hab ein Telefon und jemand anderer kann das erledigen.
Wenn ich dann gebissen im Gebüsch liege kommt sicher auch ein Hund und holt Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun mal Hand aufs Herz

Antwort von mf4 am 04.10.2014, 14:56 Uhr

Ihr geht nachts 2 Uhr zu fremden Hunden und folgt ihnen in die Nacht, weil jemand um die Ecke einen Infarkt haben könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun mal Hand aufs Herz

Antwort von PaulaJo am 04.10.2014, 14:59 Uhr

Hatten schon 2 mal einen fremden Hund auf dem Hof sitzen (einmal Rottweiler, einmal einen weißen Schäferhund). Und ja, wir haben uns drum gekümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Pelle am 04.10.2014, 15:01 Uhr

in Deiner Situation sprich ganz alleine muss man nicht gleich vor die Tür springen,aber ich würde versuchen mit Nachbarn oder so zu schauen..ein Hund sitzt nicht einfach vor nem fremden Haus und bellt und bellt..dahinter muss nun abe rkein infarktpatient sitzen..in diesem Fall waren die Nachbarn mit wach und ja da wäre ich raus,es kann auch mit dem Hund was gewesen sein etc..ich verscheuch kein Tier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so nochmal nachgehakt

Antwort von misshappy am 04.10.2014, 15:09 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe vorhin meinen Nachbarn (weil mann auf der Arbeit) gefragt und der hat gesagt, dass er noch mit seiner Hündin zu dem Hund gegangen ist, um ihn von dort weg zu bekommen, denn der hat sich ja nicht von der stelle gerührt. Der Hund ist daraufhin richtig ausgeflippt und wollte auf die Tschara (hündin) steigen. Jetzt vermutet er, dass seine Hündin vielleicht läufig ist. Danach haben sie nichts mehr unternommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nochmal nachgehakt

Antwort von mf4 am 04.10.2014, 15:16 Uhr

ah ja, der Hund saß also nur da, weil er ein date mit der schönen Tschara wollte... na dann

kenne ich... bei mir stehen allabendlich 3 bis 7 Männer schweigend vor der Tür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nochmal nachgehakt

Antwort von PaulaJo am 04.10.2014, 15:24 Uhr

Haha, das hat meiner auch schon gemacht, ist zur Nachbarshündin rüber, hat sich dort auf die Terrasse gesetzt und hat sie durch die Scheibe angeschmachtet :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nochmal nachgehakt

Antwort von mf4 am 04.10.2014, 15:26 Uhr

Nur gut, dass kein Jäger in der Nähe war um die Nummer zu verderben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun mal Hand aufs Herz

Antwort von Melli2901 am 04.10.2014, 15:32 Uhr

Ich wollte damit nur sagen, welche Erfahrungen ich gemacht habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.