Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 04.10.2014, 6:41 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Ich stelle mal Kaffee, Tee und Kakao auf den imaginären Tisch und wünsche allen einen schönen Tag.
Ich habe heute noch einen Tag Zeit mit meiner Freundin *freu* und heute Abend bin ich mit meinen Kindern auf eine Geburtstagsparty eingeladen.
Die Mutter (die feiert) kenne ich noch aus der Grundschule, denn meine beiden Jüngsten waren mit ihren Töchter in jeweils einer Klasse.
Die Kinder freuen sich auch, sich endlich mal wieder zu sehen.

Gestern haben wir hier alle gemeinsam die Kinder-Etage entrümpelt.......Das war mehr als nötig.

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von omagina am 04.10.2014, 7:20 Uhr

moin...dann hast du ja einen schönen tag vor dir...wünsche euch viel spass...entrümpeln klingt aber nach arbeit...lach...hoffe es gibt nicht nur was zum wegwerfen sondern du kannst noch was zu geld davon machen...ich nehm jetzt noch einen kaffee und starte dann den tag...hoffe die versprochene sonne kommt....allen noch mitlesern und schreibern ebenfalls einen sonnigen tag wünsche... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von christine lieb. am 04.10.2014, 7:31 Uhr

Guten morgen,

hier schläft noch alles,leider musste ich auf die Toilette und konnte nicht mehr einschlafen,wie ich das hasse.

Um 10:00 haben wir Schwimmkurs. Mein Mann hat frei und somit kommt er mit mir mit.Das ist ne große Erleichterung mit den 2 Kids.

Ich bekomme auch ne Erkältung,Nase läuft und Halsweh! Werd mir direkt was einschmeißen.Kann ich jetzt so gar nicht gebrauchen.

Wünsche euch nen schönen Tag!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 04.10.2014, 7:40 Uhr

Guten Morgen!

Ich muss den Wocheneinkauf machen, aber ich brauch nicht viel, geht also. Schönes Wochenende, wünsche ich uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Tweety2014 am 04.10.2014, 7:54 Uhr

Ich warte darauf das mein Mann aufsteht und sich entschieden hat ob er fliegt oder nicht.
Ich will um 10 bei der airline anrufen und fragen ob ich umbuchen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von kangaru am 04.10.2014, 8:15 Uhr

Käffchen, wunderbar
Hier sieht es schon sehr nach der versprochenen Sonne aus, der Tag wird super!
Habe meine Eltern hier, heut Mittag gibt es Ente u den Nachmittag verbringen wir beim wohl nördlichsten Oktoberfest hier am Strand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Kater Keks am 04.10.2014, 8:26 Uhr

Guten Morgen,
mein Mann fährt gleich mit dem Großen zur Therapie, ich husche zur Nachbarin rüber die Katzen füttern und raus lassen. Dann hab ich 9.30 Uhr einen Frisörtermin, gegen 10.30 Uhr radeln ich zum Sport und danach mache ich unseren Wocheneinkauf.
Der Nachmittag ist dann ganz entspannt und wir werden im Garten das tolle Wetter genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen,

Antwort von BabyBelly am 04.10.2014, 8:51 Uhr

Mein Mann kam grad um 7.30 uhr von der Arbeit nach Hause und liegt jetzt im bett und schläft..
Da ich gestern noch bis 23.30 Uhr alles geputzt habe muss ich nur noch Saugen.
Ausserdem gehts heute mal wieder in den Holiday park.. das letzte schöne wetter ausnutzen..
Tasche dafür hab ich schon gepackt. Gleich wird mein wurm sein erstes schläfchen halten und ich werde dann noch die paar teile Bügeln die noch im Korb liegen, dann duschen und fertig machen ...
Und gegen 12.30 Uhr fahren wir dann in den Park.

Eine Freundin geht mit ihrem Mann schon um 10 uhr nimmt direkt meine Schwester mit. Und wir kommen nach , da mein Mann ja noch etwas schlafen muss nach der Nachtschicht.

Heute abend dann ganz gemütlich auf die couch & Supertalent schauen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.