Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fantasielos am 15.10.2022, 19:19 Uhr

Wann und wie Umzug in eigenes Zimmer

Wenn sie nicht gerade wach wird, weil du durchs Zimmer stolperst oder schnarchst, bringt ein eigenes Zimmer glaube ich wenig. Die Mäuse müssen erst alleine wieder einschlafen können bzw. weiterschlafen können. Im schlimmsten Fall musst du weiterhin alle 2 Stunden das Kind beruhigen, aber dafür immer raus aus dem Bett.

Probiert es doch mal einfach an einem ruhigen Wochenende aus. Jedes Kind reagiert ja anders.

Mein Kleiner jetzt ist 9 Monate und schläft inzwischen am Liebsten komplett alleine in Ruhe in seinem Bett ein. Schläft er tief und fest, kann ich gehen. Die Nacht verbringt er trotzdem weiterhin im Beistellbett, weil er noch 2-3 mal nachts gestillt werden möchte.

Der Große hat in dem Alter fast immer nur mit Körperkontakt geschlafen, bis er etwa 1,5 Jahre alt war.
Er hat noch neben mir im Bett gelegen, als mir nachts die Fruchtblase geplatzt ist. Ich bin ins Krankenhaus und er ins eigene Zimmer. Da war er 2 Jahre und 3 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.